Vorschläge für wallpaper

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Hab grade Zeit das zu posten..
also:
ich suche ideen fürn wallpaper...weil ich grade ziemlich nich weiss was ich machen soll...

zZ sieht mein wp so aus:
ownwp.jpg

falls euch noch verbesserungen einfallen

sonstige idee fürn jedwede grafik wär auch willkommen -_- hab keine ideen mehr
 
hm ka, versuchs mal mit was generell anderem ^^. Mei desk sieht zur zeit so aus. Bissel mit prog rumexperimentieren, bilder verändern und ineinanderfließen lassen, man kommt schon auf seinen stil wenn man will ^^
 
LOL gj Andi voll die Werbung drauf :D

Ich muss mir auch mal neuen WP besorgen , hab den Standard XP grünen da ... naja :(
 
loooooool killy
was das für shice
und imemr ncoh doppelleiste *pfui*
aber deamon, bei deinem desktop siehst du alle optimierte 1024x768 seiten anders - sprich schief :)
genauso wie killy mit seiner doppelleiste
btw ich ändere beinah jede woche mein WP, also lohnt sich nicht jedes mal ein pic davon zu machen
aber zur zeit finde ich das hier einfach nur geil.
 
Das stimmt , DONT MESS WITH THE TASKBAR !!!
hehe

Ich hab jetzt den von Dennis von Sunshine Live drauf ... own !
Nur der Piercing gefällt mir ned ich mag keine Piercings :p
 
sich über deine meinungen und ansagen auszulassen lohnt garnicht dennis, wir alle wissen dass dein urteilsvermögen leicht getrübt is ^^
Wenn ich hps bewerte dann stell ich die taskbar auch mal auf 1x größe und den IE oben zieh ich auch hinauf, ich rechne das schon wann was wie korrekt dargestellt wird.

stef: ja weißt, es sah so leer aus sonst in er mitte ^^
 
zusammenschnippseln is nit schwer aber ne idee dafür zu entwickeln schon eher gj andi schaut kewl aus btw weiss einer wo mann gescheite fonts herbekommt?!
 
ich brauch keine seiten die für 1024*768 optimiert sind..darf ruhig verschoben sein..die leiste störte mich unten einfach nur bzw fands ichs langsam langweilig..

@kili
deins wäre mir zu buntig..bzw ungeortnet..hab bei meinem da halt versucht schön glatte flächen+ ein bissl abstraktes hinzubekommen..sollte halt schlicht und angenehm fürs auge sein..

@dia:
ty für die seite da seh ich mich grad mal um
 
und imemr ncoh doppelleiste *pfui*

jo doppelt is nich so toll, aber wenn man seine verknüpfungen in einen ordner schmeisst, dann sagen wir mal nach C:\ verschiebt und den ordner GANZ nach oben vom Bildschirm verschiebt, entsteht da ne neue Leiste...nehm ich imer als schnellstart

@Kili: du hast noch ts drauf? mit welchem nick hidest du denn? :D
 
Back
Top Bottom