+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vorhandene Website kann net aufgerufen werden

Eine Diskussion über Vorhandene Website kann net aufgerufen werden im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes Problem: Ich hab ne Freundin, die im Moment in Amerika ist. Die hat dort seit kürzerem das Problem, dass ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]

    Vorhandene Website kann net aufgerufen werden

    Folgendes Problem:

    Ich hab ne Freundin, die im Moment in Amerika ist. Die hat dort seit kürzerem das Problem, dass sie die Seite www.studivz.net nicht aufrufen kann. Immer wenn sie das tut, erscheint bei ihr die ICQ Search Seite.

    Ich habe ihr schon forefox angedreht (hatte vorher IE), eine Weiterleitung auf ner Seite geschrieben, das Cacher gelöscht.

    Nichts hat geholfen...

    Hat noch irgendwer ne Idee, woran es liegen kann bzw. was man noch versuchen kann?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hat sie ggf eine icq toolbar mitinstalliert? son dreck frisst sich häufiger dann auch als startseite rein

    ggf sollte sie sie trillia oder miranda nehmen und icq runterschmeißen.

    Oder Testweise ICQ deinstallieren Browser neu installieren testen obs geht und bei icq auf benutzerdefinierte installation setzen alles weg was nicht unbedingt zum chat gehört

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht wurde die Seite auch in Amerika oder von nur von ihrem Provider gesperrt. In dem Fall könnte sie versuchen über einen Proxyserver außerhalb der USA auf die Seite zuzugreifen.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    @Ts: Also das da die ICQ-Search Seite aufgerufen wird, kommt denk ich mal daher, dass sie diese als primäre Suchseite konfiguriert hat. Ich denke, wenn sie deinen Anweisungen folgt, würde einfach nur ne andere Suchseite oder "Seite kann nicht gefunden werden" aufgerufen.

    @Touji: Ja, das mit dem Provider habe ich mir auch schon gedacht. Wie funktioniert das mit dem anderen Proxyserver denn?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hat sie den mal diese seite die sie will als startseite gewählt?

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Über Google lassen sich diverse Seiten mit regelmäßig aktualisierten Listen zu Proxyservern und anonymen Proxyservern finden, aber da das mit den Browsereinstellungen bei jedem Browser anders ist, wäre es einfacher wenn ich wüsste welchen Browser sie verwendet. Am Besten wäre wohl Firefox mit NoScript-Plugin, da man nie so genau weiß wie genau die Betreiber der Seiten die in den Listen eingetragenen Proxyserver prüfen.

    Vielleicht geht es ja auch einfacher. Sie kann ja mal ausprobieren, ob sie auf die Seite zugreifen kann, wenn sie "http://anonym.to/?" vor die URL hängt. Also in diesem Fall (http://anonym.to/?http://www.studivz.net/). Ich weiß allerdings nicht ob das für ausgiebiges Surfen auf einer Seite taugt, evtl. taugt es nur für einzelne Links.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MrYuri kann net verlieren
    Von RiSk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 21:28
  2. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 21:37
  3. Seite kann nicht angezeigt werden!
    Von Ra2GanG im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 22:32
  4. Man kann net Reden in Lobby?
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 01:40
  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Von rowdy007 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •