+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vollbild bei WMM

Eine Diskussion über Vollbild bei WMM im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie bekomme ich Vollbild beim Video hin mit den WMM? Ich kann zwar einzelne Videos zusammenfügen zu einen Video,aber ich ...

  1. #1

    Vollbild bei WMM

    Wie bekomme ich Vollbild beim Video hin mit den WMM?
    Ich kann zwar einzelne Videos zusammenfügen zu einen Video,aber ich sehe nirgendswo die Option fürs Vollbild.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ???

    Versteh die Frage jetzt nicht soooooooo ganz.

    Meinst du den Movie Maker ?

    Und was genau meinst du mit "Vollbild" ?

    Welches Ausgangsmaterial hast du denn und wie lässt du das dann verarbeiten ?

    Infos, Infos, Infos bitte
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Also,wenn ich die Avi Videos konvertiert habe und sie MP4 Format sind,tue ich alle 3 Videos,die je 3:20 Minuten lang sind in den Windows Movie Maker,um sie zu einen Video zu machen und abzuspeichern.Dann habe ich zwar 1 Video,welches ich bei youtube hochladen kann,aber es hat schwarze Ränder überall und ich will eigentlich Vollbild hinbekommen.
    Wenn ich die MP4 Videos nicht mit den WMM bearbeite und sie sofort bei youtube hochlade,bekomme ich Vollbild wie bei diesen Video,das ich gestern hochgeladen habe:

    http://www.youtube.com/watch?v=fBPeSV6ACcw

    Aber sobald ich die MP4 Videos mit den WMM zusammenbringe,ist es kein Vollbild mehr.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das ist definitiv eine Einstellungssache im Movie Maker selbst. Spiel mal ein bisschen an den Optionen rum. Aspect Ratio möglicherweise, oder beim Output irgendwas mit 1:1 Mapping oder so.

    Kanns gerade nicht testen weil ich weg muss :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vollbild Problem
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •