+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vokabeltrainer

Eine Diskussion über Vokabeltrainer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich muss jetzt perfekt in Englisch werden für Auslandssemester und englische Vorlesungen. Ich habe phase6, ein vokabellernprog. das prog ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Vokabeltrainer

    Hi,

    ich muss jetzt perfekt in Englisch werden für Auslandssemester und englische Vorlesungen. Ich habe phase6, ein vokabellernprog. das prog ist aber en bisschen unübersichtlich und nicht so einfach zu bedienen.

    kennt ihr bessere vokabellernprogramme mit guter Übersicht und trotzdem vielen brauchbaren Einstellungen? Wichtig ist dass ich selbst meine Vokabeln eintragen kann und die Vokabeln abgefragt werden die man noch nicht so gut kann und die, die man weiß mit immer größeren zeitabständen, bis sie irgendwann in ein archiv kommen, so wie das bei phase6 ist.

    ob kostenlos oder kommerziell ist egal

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    such immer noch sowas.

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich kenn sowas nur für den Nintendo DS und Grundschulvokabular
    was das angeht ´pwnen karteikarten eigtl immernoch alles weg, evtl mal bei amazon oder ebay gucken

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich kenn mich leider nicht mit solchen Programmen aus, mehr als den Link hab ich leider nicht

    http://www.downloads.de/rubrik.php?t...Vokabeltrainer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vokabeltrainer (freeware) gesucht
    Von Outsider im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •