- Joined
- Sep 26, 2002
- Messages
- 62,150
- Points
- 615
Also die Aufladung ist schon gebucht und wird in den Kontoumsätzen angezeigt. Damit ich das jetzt nutzen kann muss ich jetzt jedoch den D2 Kontoserver anrufen und dort dann die Auflade-PIN eingeben, die mir in den Buchungsdetails angezeigt wird. Allerdings weiß ich nicht welche, hab schon die 4 langen Ziffernfolgen einzeln probiert, geht nicht. Buchstaben kann man ja nicht eingeben, weswegen ich die bei der einen weggelassen hab.
Hier mal ein Beispiel, hab die Zahlen logischerweise verändert:
SB-UEBERWEISUNG
VOM 4.06.2008 23.13 UHR
SPK ABCDEFG
KTO 6738013589 BLZ 17040050
2476780245DC
PREPAID 00491723730056
VIELEN DANK
SPARKASSE ABCDEFG
04.06.2008 24-14-37
Bei den ersten 3 langen Zahlenfolgen meint EVA (^^) dann, das die Nummern zu kurz wären. Die 4. is lang genug, aber falsch... (is meine Handynummer die da angezeigt wird)
Der support meint ich soll der ihre (kostenpflichtige) Hotline anrufen, da sie mir die PIN nicht direkt wegen Datenschutz ansagen dürfen. Aber er würde halt in diesen Daten da stehen. Hab aber irgendwie kein Bock drauf da anzurufen. Kann ja net so schwer sein lol.
Also hat jemand D2 und lädt per Onlinebanking auf?
Hier mal ein Beispiel, hab die Zahlen logischerweise verändert:
SB-UEBERWEISUNG
VOM 4.06.2008 23.13 UHR
SPK ABCDEFG
KTO 6738013589 BLZ 17040050
2476780245DC
PREPAID 00491723730056
VIELEN DANK
SPARKASSE ABCDEFG
04.06.2008 24-14-37
Bei den ersten 3 langen Zahlenfolgen meint EVA (^^) dann, das die Nummern zu kurz wären. Die 4. is lang genug, aber falsch... (is meine Handynummer die da angezeigt wird)
Der support meint ich soll der ihre (kostenpflichtige) Hotline anrufen, da sie mir die PIN nicht direkt wegen Datenschutz ansagen dürfen. Aber er würde halt in diesen Daten da stehen. Hab aber irgendwie kein Bock drauf da anzurufen. Kann ja net so schwer sein lol.
Also hat jemand D2 und lädt per Onlinebanking auf?
Last edited: