VMWare Server 2.0

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Also ich habe ein kleines Problem auf meiner Machine.

Ich kann keine VM mehr starten auf meinem Rechner.

System:

Intel Core 2 Duo 6850
8GB RAM
2TB HDD
Vista Buis. 64Bit


Bis vor kurzem noch keine Probs. System Neu Inst. Seitdem starten meine VM nur noch bis 95% und dann ist ende. Evtl. hat ja einer von euch nen Tipp warum des so sein könnte. Google und Bing habe ich schon gefragt steht leider nicht viel zu drin. Und das was drin stand habe ich schon gemacht. Sprich Anti Virus Software Deinst. FW aus etc pp. Hat leider nichts gebracht!
 
Software nur neu installiert ? oder das ganze OS neu aufgesetzt. Ich würde mal sagen sofern es auf Punkt 1 hinausläuft die registry durchwühlen und gegebenfalls alte Hinterbleibsle löschen.
 
Kenne das Programm nicht so wirklich nur VMWare Server 1 (gefällt mir viel besser als die Weboberfläche).
Als Workarround würde ich aber mal den VMWare Player benutzen. Damit müssten die Maschinen wenigstens wieder funktionieren..
 
Naja der V1 Server geht unter Vista x64 nicht. Bleibt nur der V2. Und der VMPlayer ist nur eine notlösung bringt mich aber nicht wirklich weiter. Weil es halt nur ein Player ist.
 
Back
Top Bottom