+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

VMWare Server 2.0

Eine Diskussion über VMWare Server 2.0 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe ein kleines Problem auf meiner Machine. Ich kann keine VM mehr starten auf meinem Rechner. System: Intel ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    VMWare Server 2.0

    Also ich habe ein kleines Problem auf meiner Machine.

    Ich kann keine VM mehr starten auf meinem Rechner.

    System:

    Intel Core 2 Duo 6850
    8GB RAM
    2TB HDD
    Vista Buis. 64Bit


    Bis vor kurzem noch keine Probs. System Neu Inst. Seitdem starten meine VM nur noch bis 95% und dann ist ende. Evtl. hat ja einer von euch nen Tipp warum des so sein könnte. Google und Bing habe ich schon gefragt steht leider nicht viel zu drin. Und das was drin stand habe ich schon gemacht. Sprich Anti Virus Software Deinst. FW aus etc pp. Hat leider nichts gebracht!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Software nur neu installiert ? oder das ganze OS neu aufgesetzt. Ich würde mal sagen sofern es auf Punkt 1 hinausläuft die registry durchwühlen und gegebenfalls alte Hinterbleibsle löschen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen


    System Neu Inst.

    Seft Quote
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Kenne das Programm nicht so wirklich nur VMWare Server 1 (gefällt mir viel besser als die Weboberfläche).
    Als Workarround würde ich aber mal den VMWare Player benutzen. Damit müssten die Maschinen wenigstens wieder funktionieren..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja der V1 Server geht unter Vista x64 nicht. Bleibt nur der V2. Und der VMPlayer ist nur eine notlösung bringt mich aber nicht wirklich weiter. Weil es halt nur ein Player ist.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Sun über VMware
    Von Birdman im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 12:57
  2. Sind der 1VS1 ladder server und der xwis server down?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  3. Server Down (11.20 - 12.45)
    Von SwissCommander im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 16:10
  4. Server Probs ? Backend-server ???
    Von donche im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 12:42
  5. Aceton TS Server ist KEIN a-L Server!!!
    Von LamerBurn im Forum a-Losers.MSI
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •