+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vista / Win Server 2008 Friageben unter lnx

Eine Diskussion über Vista / Win Server 2008 Friageben unter lnx im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ich habe ein kleines Problem habe auch schon danach gegoogelt .... aber nichts gefunden was wirklich so richtig abhilfe ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Vista / Win Server 2008 Friageben unter lnx

    Hi ich habe ein kleines Problem habe auch schon danach gegoogelt .... aber nichts gefunden was wirklich so richtig abhilfe schaffen könnte ausser einem geht nicht ....


    Also ich habe derzeit Probleme meine Vista sowie Win Server 2008 Freigaben auf meinem lnx (ubuntu 8.04) zu mnt, smb mnt geht also nicht wirklich .... ich seh den rechner aber auf normalem weg keine freigaben ... gefunden so das ich es mit einem mnt versucht habe hab ich sie auch nur will er sie nicht mnt ... und ich komme einfach nicht dran ....

    (Ja Samba ist an)


    Deshalb bin ich auf der suche nach Erfahrungen Tipps und Tricks wie es es hin bekommen kann an die Daten dran zu kommen.

    Weil von Vista Rechner sowie vom Win 2008 Server sehe ich auch den Rechner ich komme dort aber auch nur bis zur user + pw abfrage danch kommt ein netter cryptischer error und das war es leider ....

    Also falls mir evtl. jemand helfen kann oder möchte wäre ich sehr dankbar ...
    habe es auch schon übre die zertifikate probt geht aber leider auch net ....


    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja nicht wirklich aber trotzdem danke ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    http://www.swerdna.net.au/linhowtosambavista.html

    Ich habe das auf die Schnelle gefunden. Es scheint ein brauchbare Beschreibung zu sein.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #5
    Wie wird dass Password denn bei dir übermittelt? Vista und SRV2008 mögen keine LM Hashes mehr! Was haste für ein Security Level im Samba? Hat der SRV08 ne AD bzw ist er PDC?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Server 2003 und Server 2008
    Von ENTARO im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 17:50
  2. c&c Alarmstufe rot unter win 2000 ?
    Von monti74 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 17:56
  3. Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:02
  4. Absturz von TW unter Vista
    Von S3NSeMaNn im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:13
  5. Kann Generäle unter Windows Vista nicht mehr starten
    Von mankind13 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •