+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vista Service Pack 1 - Änderungen/Neuerungen

Eine Diskussion über Vista Service Pack 1 - Änderungen/Neuerungen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.istartedsomething.com/200...sp1-changelog/ Das ist eine Liste der Änderungen, welche Microsoft mit dem ersten Service Pack an Windows Vista vornehmen wird/möchte. SP ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    English-speaking Topic Vista Service Pack 1 - Änderungen/Neuerungen

    http://www.istartedsomething.com/200...sp1-changelog/

    Das ist eine Liste der Änderungen, welche Microsoft mit dem ersten Service Pack an Windows Vista vornehmen wird/möchte. SP 1 soll irgendwann im ersten Quartal 2008 erscheinen.

    Die Seite ist englischsprachig und ich habe bis jetzt noch keine deutschsprachige Liste gesehen. (Wenn ich da was finde, stell ich das auch hier rein.)

    Die meisten Änderungen klingen ganz gut, nur bei der neuen API, über welche Drittanbieter (etwa Symantec mit seiner Sicherheitssoftware) am Kernel 64 Bit-Version rumpfuschen können, bin ich skeptisch.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Na endlich ein Schritt in die richtige Richtung *Applaudier*

    Denke wenn M$ auch dran gedacht hat Kompatibilität der älteren Games mit ein zu baeun, dann könnte VISTA langsam interessant für Gamer werden

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Hier ist eine kleine Zusammenfassung auf Deutsch: http://www.chip.de/artikel/Vorschau-..._28451492.html

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    mir wäre lieber sie würden sich endlich dazu entscheiden directX10 auch für XP zu bringen... scheiß auf vista -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eine deutschsprachige Liste: Diese ist zwar nicht ganz so ausführlich wie die Englische, aber die wichtigsten Änderungen kann man da auch entnehmen (, wobei ich die neuen Symbole für Blu-Ray- und HD-DVD nicht unbedingt als sonderlich wichtig betrachten würde ).

    http://www.winfuture.de/news,36314.html
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vista Service Pack 2 Beta für Jedermann
    Von MaNu^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 19:13
  2. Vista Service Pack 1...
    Von Apothekenbier im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 15:48
  3. Service Pack 2
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:14
  4. XP Service Pack 2 RC1 verfügbar
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •