• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vista Media Center stürzt ab

Joined
Jul 15, 2006
Messages
95
Points
0
Hi,
hab mir letztens nen neuen pc mit vista home premium geholt, aber jetzt spinnt das media center! Kurz nach dem Systemstart kann ich es zwar ausführen, dann hängt es sich jedoch auf und schmeißt mich raus. Ein anderes Programm (Media Portal 0.2.2.0) findet die TV karte nicht, obwohl sie vorhanden, angeschlossen und mit der antenne verbunden ist. Treiber ist ebenfalls installiert. Ich hab KEINE ahnung was da nit richtig läuft, bitte dringend um hilfe!
 
Viel zu früh sich mit Vista rumzuärgern ^^

Naja ich hab jetzt 10 Min gesucht aber ausser ,,ich habe das selbe Prob" nix gefunden was helfen könnte das Prob zu beheben .....

ISt den Vista auf den neusten Stand?

Weiß Jemand wann das Service Pasck 1 rauskommt? :D

Nimm doch alternativ Programme fürs Multimedia, wozu nutzt du das Center den?
 
Nimm doch alternativ Programme fürs Multimedia, wozu nutzt du das Center den?

Wie ich im Post bereits erwähnte habe ich es bereits mit MediaPortal versucht.

Weiß jemand vllt freeware alternativen zu Vista MC?
 
Gnaa ich möcht ja wissen was du alles Mulimediamäßig machst, Mugge hören Vids gucken ka sags mir :z

Wir wollen von Microsoft weg ---> Microsoft = BÖSE ^^
 
Back
Top Bottom