Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

vista installieren aber es funkz nicht

Eine Diskussion über vista installieren aber es funkz nicht im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi also ich möchte gern neben mein xp 32 ne vista x 64 version installieren, natürlich auf ne andere festplatte ...

  1. #1

    vista installieren aber es funkz nicht

    hi

    also ich möchte gern neben mein xp 32 ne vista x 64 version installieren, natürlich auf ne andere festplatte aber er sagt mir wenn ich von cd starte das hier an.

    gibs da irgendein trick oda warum krieg ich das nicht gebacken?



    mfg
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:59 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    CD rein -> neu starten -> als Boot-Medium die CD auswählen -> installieren
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    jo hab ick auch versucht aber er bootet nich von cd dann sagt er nfs [oda so] fehlt

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich glaub du kannst Vista 64 Bit nicht auf nem FAT32 System laufen lassen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    so ok ick versuch janz normal wie man windows halt installiert zu installieren, von cd booten etc... aber er sagt dann an

    BOOT CD

    NTLDR fehlt

    und die festplatte is frisch formatiert also nix drauf, und die anderen hab ich mal ab geschlossen

    versteh ick nich, woran kann das liegen das er keine installation beginnt?

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Bootsequenz scheint falsch zu sein bootet er den direkt von CD oder nicht? Anscheinend versucht er erst von Festplatte zu booten und da die leer ist bekommste die Fehlermeldung

  7. #7
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Die Bootsequenz scheint falsch zu sein bootet er den direkt von CD oder nicht? Anscheinend versucht er erst von Festplatte zu booten und da die leer ist bekommste die Fehlermeldung

    habs jetzt uff de reihe gelriegt und läuft beides zusammen wunderbar, thx für die hilfe

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    NP

    sollte noch was sein bitte PN an mich

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. TW: Direct x Problem, Vista 64 HP, Spiel startet nicht
    Von fadmax im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 09:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:57
  3. wie ipx protokoll unter vista installieren?!
    Von Fred im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:11
  4. Linux Treiber installieren?Aber wie?
    Von Poinklick im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 14:39
  5. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •