+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Vista in China bisher nur 224 Mal legal verkauft.

Eine Diskussion über Vista in China bisher nur 224 Mal legal verkauft. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Microsoft versucht seit Jahren mit verschiedenen Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung seiner Produkte vorzugehen. Erst vor kurzem meldete man erste ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Vista in China bisher nur 224 Mal legal verkauft.

    Microsoft versucht seit Jahren mit verschiedenen Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung seiner Produkte vorzugehen. Erst vor kurzem meldete man erste Erfolge in China, da man ein deutliches Umsatzwachstum im "Reich der Mitte" verzeichnen konnte.

    Der Erfolg im Kampf gegen "Raubkopien" in China scheint jedoch zumindest im Fall von Windows Vista kaum zu fruchten. Nach Angaben von Microsofts Distributionspartner für China konnte das neue Betriebssystem in den ersten zwei Wochen nach Verkaufsstart dort nur insgesamt 244 Mal legal verkauft werden, berichten japanische Medien.


    Diese Daten stammen von dem Unternehmen, das in China rund 90 Prozent des Marktes beliefert, heißt es. Der Markt für illegale Kopien scheint also weiterhin zu blühen. Angesichts von Preisen um 60 Cent für eine "Raubkopie" von Windows Vista Ultimate dürften viele Chinesen vom Kauf der legalen Versionen zurückschrecken.



    Wir haben eine Reihe von Fotos zusammengestellt, die zeigen, mit welcher Kreativität die Hersteller der illegalen Kopien ans Werk gehen. Teilweise wird Vista auf den DVDs gleich noch zusammen mit älteren Windows-Versionen, Office, Mac OS X und einigen Linux-Distributionen gebündelt. In den meisten Fällen soll der so genannte Timestop-Hack zum Einsatz kommen, um die Aktivierung zumindest vorläufig zu umgehen.

    Quelle: Winfuture.de
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    vielleicht wollen sich viele vista einfach noch nicht zulegen, weil es noch unausgereift ist?
    ich persönlich bin mit xp völlig zufrieden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wird wohl auch daran liegen, dass es für viele dort einfach zu teuer ist. Bei den dort üblichen Gehältern ist das im Verhältnis noch viel mehr Geld als für uns. Jemand der sich nach langem Sparen gerade so für 200 € einen PC kaufen, wird es sich zweimal überlegen ob er Geld für Windows und Office ausgeben will.

    Davon abgesehen ist es gut, wenn Microsoft hart gegen Schwarzkopien vorgeht, damit verhelfen sie alternativen Betriebssystemen zu einem größeren Marktanteil. Seien wir ehrlich: Ohne "Raubkopien" hätten Windows und Office bei den Preisen weltweit nie so einen großen Marktanteil erobern und halten können.
    Geändert von Touji (20.04.2007 um 18:59 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    verstehe auch gar nicht warum jetzt alle auf vista umsteigen sollten???
    netzwerk und benuzteroberfläche von XP sind tadellos...wüsste nicht warum ich vistabugs brauche
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es gibt nicht viel, was 200 euro oder so wert ist wenns um software geht für mich - aber ein betriebssystem ist es das meiner meinung nach auf jeden fall. Ich mein, ohne ein OS funktioniert halt direkt GARNIX, das ist die schnittstelle für alles. Ich will garnicht wissen, was es braucht, um sowas zu programmieren.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    verstehe auch gar nicht warum jetzt alle auf vista umsteigen sollten???
    netzwerk und benuzteroberfläche von XP sind tadellos...wüsste nicht warum ich vistabugs brauche
    Simpel: Es wird ein neuer PC gekauft und Vista kam vorinstalliert, war auch bei meinem neuen Rechner so.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so einen pc hab ich mir nie gekauft ^^
    mittlerweile bau ich mir den lieber selbst zusammen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    so einen pc hab ich mir nie gekauft ^^
    mittlerweile bau ich mir den lieber selbst zusammen!
    Einen Laptop selbst zusammenzubauen traue ich mir ehrlichgesagt nicht zu.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    242 mal legal verkauft


    Naja, die ganzen Vorgeschichten um Vista und dann sowas, einfach nur lol.
    Ich bleib vorerst noch bei Win XP, weil es halt atm ausgereift ist. Momentan würde
    ich mir Vista nichtmal schenken lassen.

    OK, auf Langzeit werde ich wohl nicht an Vista vorbeikommen aber ich versuche es,
    so lange wie nur möglich hinauszuzögern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Von 2 Milliarden Menschen 242 mal. Göttlich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Einen Laptop selbst zusammenzubauen traue ich mir ehrlichgesagt nicht zu.
    den bau und kaufe ich nich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Von 2 Milliarden Menschen 242 mal. Göttlich
    Bissel viel chinesen oder

    China + Indien = 2 milliarden

  13. #13
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    irgendwie versteh ich das ganze schon ^^

    ich mein wer braucht vista? ich behalt xp solange bis es nicht mehr anders geht und ich wiedermal mehr oder weniger zum umstieg gezwungen werd, so wie es damals mit win2k war


  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Bissel viel chinesen oder

    China + Indien = 2 milliarden
    Dann halt 1,3 Milliarden. Immer diese klugscheisser hier die es genau haben wollen Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    da hat sich microsoft ja mal selber nen bein gestellt
    die deppen... alle paar jahre kommt ein neues betriebssystem von denen raus.. so unnötig, wenn die futures so gering sind und es kaum abweichungen vom alten igbt, außer der verbrauch von arbeitsspeicher

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo und der ramverbrauch steigt nur ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    dafür kann man dann neue lehrgänge anbieten bringt auch geld in die kassen ^^

  18. #18
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich bleib so lang ich kann bei XP will microsoft nit mein ganzes geld in den rachen werfen

  19. #19
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    dito ich muss e sparen weil ich apple für mein macbook einiges in den rachen schmeißen will


  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wer sich vista holt is sowieso bissel deppert :P.soviele bugs wie der mist hat, voll das kinderwindoof genauso wie das verka.... 2000er ^^ das ständig Bluescreens bei COunterstrike verursacht hat omg ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 01:17
  3. Nur damit mal eins klar ist....
    Von Indiana Jones im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 09:21
  4. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  5. Nur mal vorab:
    Von MattGuck im Forum MaoDi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •