+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Virusalarm

Eine Diskussion über Virusalarm im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; w32/parite heißt der virus und der will einfach net von meiner festplatte weg ! auch nach neuinsallieren war der immernoch ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    Virusalarm

    w32/parite heißt der virus und der will einfach net von meiner festplatte weg !
    auch nach neuinsallieren war der immernoch da !!!
    ich weiß net was ich tun soll !!!
    jeden 2 monat muss ich meinen pc neuinstallieren weil der virus net weg will !!!
    was soll ich tun ? habe es schon 4-5 mal gemacht und es hilft nix !
    ich habe meinen pc sogar zum pc-fachman gegebn und der hat zwar die festplatte platt gemacht , aber net das virus .
    virenprogramme funzen auch net !
    also was tun ?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    bin mir 100% sicher das du irgendein programm (z.b von cd) immer wieder installierst und da der virus drauf ist...nach formatieren der HD kann gar keiner mehr drauf sein... das dein mb von viren befallen is glaub ich kaum....falls du jetzt sags "aber das is auch wenn ich NUR windows drauf hab".. da ich davon ausgehe das dus nich original hats kann der virus ja auch darauf sein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hau doch mal deine cd durch nen virus checker ^^ btw nach ner formatierung kann kein virus mehr drauf sein weil du festplatte ja praktisch leer ist...
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, nachem formatieren kann noch immer einer drauf sein.. aber wahrscheinlich ist es nit, da des denne schon "profi" viren wär en (ka wie ichs anders ausdrücken soll -_-)

    mach deine platte mal RICHTIG platt (im dos gabs da mal nen befehl O_o) gibt so proggies für glaubsch.. da wird nich einfach formatiert, sondern da wird ALLES ratze kahl leergemacht...

    killi weiss bestimmt was ich meine und kann dir da eher helfen ._.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    doch, nachem formatieren kann noch immer einer drauf sein..
    nein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    @mope format is format egal ob im dos oder bios oder im windows fetplatte ist leer so oder so und virus wech
    Der Virus könnte in ein treiber oder so stecken maggy.p zz
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wie mope schon sagte, format ist nicht gleich format. Es gibt viren die sehr derb sind und ein low-level format überleben, davon gibts aber ned wirklich viele. Es gibt den command um seine HDD richtig zu plätten ja, nur ich weiß ihn auch ned mehr, ich formatier so selten

    Aber so wies sich anhört installierst du den virus einfach mit irgend nem prog was du jedes mal nach dem formatieren installierst, weil norton zB killt all diese pseudo viren da ohne probs.

    Ach und mike_van_dyke, im bios kann man kaum formatieren =), und im windows auch nur platten auf denen nicht das OS selber drauf is, und da liegt meistens das problem ^^.

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    1. Schonmal was von 0-spurvieren gehört? Es gibt programme mit denen kannst du alles weg machen, denn beim formatieren bleiben immer noch reste übrig, die man auch mit speziellen programmen nachweisen kann.

    2.Ich hatte das auh aufm rechner der geht an alle .exe dateien, ich hab nu das prob net mehr es ging mit antivir weg.....

    Have fun mit den .exe dateien von den spielenp

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    h3h3 da habt das.. sogar 2 leute bestätigen es... ihr unwissenden.. h3h3h3... so -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    norton bringt dir auch net viel, wenn das angegriffen worden ist, denn macht das nix mehr.....

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    vll n virus der sich im bios festsetzt @_______________@

    formatiern und dann mal 5 minuten die cmos batterie rausnehmen
    hab ich bis jetzt erst einmal was von gehört und ka obs richtig ist, klingt aber imho nach fake msg...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •