Virus oder was los ??

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Also ich musste meinen PC platt machen, weil alle meine Reg Einträge nach einem Nuestart gelöscht waren oO

So nun ist Windoof neu drauf und immer wenn ich eine Seite öffne in Firfeox z.B: united-forum

dann kommt so ein POP Up ... das dürfte aber eigentlich nicht kommen .. kann mir da wer weiterhelfen ??

Der Link vom Popup ist immer der gleiche nur die Werbung immer anders-.-

€dit.. das kommt auch ab und zu mal so alle 30minuten.. und bevor meien reg einträge gelöscht worden sind kam das auch immer :(
 
Last edited:
mmh sieht ganz nach Spamware aus... haste ma versucht in der Reg diesen wert zu löschen :?
Alle Scanner ma rattern lassen?
 
wie heißt denn der reg eintrag ?? jo adaware und adware se personal durchlaufen lassen ;) aber ich habe den pc um 18 uhr ganz frisch gemacht windows neu draufgemacht usw.
 
hassu das mit oder ohne verbindungskabel zum inet gemacht?
 
*HAU* Direktverseuchung per Kabel....

ERST IMMA ALLE SCHUTZKLAMOTTEN DRUFF!!! Antivir Firewall ect + Service PAck und updates ect, das meiste kann man ja offline updaten.

Versuch den CCcleaer oder gehe per regedit im ausführen in den ordner der dir angezeigt wird und lösch des
 
kansnt du mir vielleciht den ordner nennen den der anzeigt ;)

achja windoof, service pack2, adaware habe ich ohne kabel installiert.. spricht ohne internet dann einmal kurz ins i-net antivir runtergeladen udn wieder getrennt ;)

dann erst richtig ins i-net

ich dachte jetzt ob ich im i-net war während der scanner aktiv war ;)
 
:? siehe dein Screenshot da zeigt der die datei doch an....

Service Pack 2 spricht ja für sich ;)

Btw Popubblogger schon druff :?
 
der IE hat noch keinen Pop Up blocker, aber ich surfe ja eh nur mit dem Firefox und dort ist ja ein POP up blocker schon vorinstalliert ;)

So das Pop Up kommt aber gerade garnicht mmhhh..

ich lösche aufjedenfall erstmal den reg eintrag .. wenn da einer ist :o

thx Thunder erstmal ;)

€dir ... mmmhhh habe ich jetzt nicht so gefunden ... gibt es nicht ein reg cleaner der alle reg einträge löscht die nicht gebraucht werden oder aus dem i-net kommen (d.h. viren, troajner etc.) ?

edit 2 : pop up kommt wieder obwohl ich beim IE jetzt nen POP Up blocker habe brauche ihc nochmal zusätzlich einen für Firefox oder reicht der vorinstallierte ?? ist da überhaupt einer vorinstallierT? ^^
 
Last edited:
Also danke Thunderskull isses weg.. ich dneke ma es war ein Virus oder sonst irgendwas... aufjedenfall war dies ein versteckter ordner und ihc konnte ihn nicht löschen auch TSdestroy konnte den Ordner nicht löschen

dann habe ich mir einfach nen 2. Benutzer gemacht und den Ordner von da gelöscht alles wieder tip top und es ging :D

Thx an alle (ist glaueb nur Thunder dran beteiligt:D) :top :top
 
lol das kenn ich doch irgendwo her ;) np
 
Hier wird (unter Vorbehalt) nix geclosed ;)

Vielleicht hat ja mal in Zukunft jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und kann dann dieses Topic zum nachfragen nutzen.
 
Back
Top Bottom