+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Virus oder was los ??

Eine Diskussion über Virus oder was los ?? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich musste meinen PC platt machen, weil alle meine Reg Einträge nach einem Nuestart gelöscht waren oO So nun ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Virus oder was los ??

    Also ich musste meinen PC platt machen, weil alle meine Reg Einträge nach einem Nuestart gelöscht waren oO

    So nun ist Windoof neu drauf und immer wenn ich eine Seite öffne in Firfeox z.B: united-forum

    dann kommt so ein POP Up ... das dürfte aber eigentlich nicht kommen .. kann mir da wer weiterhelfen ??

    Der Link vom Popup ist immer der gleiche nur die Werbung immer anders-.-

    €dit.. das kommt auch ab und zu mal so alle 30minuten.. und bevor meien reg einträge gelöscht worden sind kam das auch immer
    Geändert von rabbitbrain (08.04.2007 um 20:36 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mmh sieht ganz nach Spamware aus... haste ma versucht in der Reg diesen wert zu löschen
    Alle Scanner ma rattern lassen?

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wie heißt denn der reg eintrag ?? jo adaware und adware se personal durchlaufen lassen aber ich habe den pc um 18 uhr ganz frisch gemacht windows neu draufgemacht usw.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hassu das mit oder ohne verbindungskabel zum inet gemacht?

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ................mit......................

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *HAU* Direktverseuchung per Kabel....

    ERST IMMA ALLE SCHUTZKLAMOTTEN DRUFF!!! Antivir Firewall ect + Service PAck und updates ect, das meiste kann man ja offline updaten.

    Versuch den CCcleaer oder gehe per regedit im ausführen in den ordner der dir angezeigt wird und lösch des

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    kansnt du mir vielleciht den ordner nennen den der anzeigt

    achja windoof, service pack2, adaware habe ich ohne kabel installiert.. spricht ohne internet dann einmal kurz ins i-net antivir runtergeladen udn wieder getrennt

    dann erst richtig ins i-net

    ich dachte jetzt ob ich im i-net war während der scanner aktiv war

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    siehe dein Screenshot da zeigt der die datei doch an....

    Service Pack 2 spricht ja für sich

    Btw Popubblogger schon druff

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    der IE hat noch keinen Pop Up blocker, aber ich surfe ja eh nur mit dem Firefox und dort ist ja ein POP up blocker schon vorinstalliert

    So das Pop Up kommt aber gerade garnicht mmhhh..

    ich lösche aufjedenfall erstmal den reg eintrag .. wenn da einer ist

    thx Thunder erstmal

    €dir ... mmmhhh habe ich jetzt nicht so gefunden ... gibt es nicht ein reg cleaner der alle reg einträge löscht die nicht gebraucht werden oder aus dem i-net kommen (d.h. viren, troajner etc.) ?

    edit 2 : pop up kommt wieder obwohl ich beim IE jetzt nen POP Up blocker habe brauche ihc nochmal zusätzlich einen für Firefox oder reicht der vorinstallierte ?? ist da überhaupt einer vorinstallierT? ^^
    Geändert von rabbitbrain (28.05.2006 um 14:53 Uhr)

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also danke Thunderskull isses weg.. ich dneke ma es war ein Virus oder sonst irgendwas... aufjedenfall war dies ein versteckter ordner und ihc konnte ihn nicht löschen auch TSdestroy konnte den Ordner nicht löschen

    dann habe ich mir einfach nen 2. Benutzer gemacht und den Ordner von da gelöscht alles wieder tip top und es ging

    Thx an alle (ist glaueb nur Thunder dran beteiligt)

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    lol das kenn ich doch irgendwo her np

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    öhm siehe pinball najo egal

    @mods thema ist erledigt pls

  13. #13
    Hier wird (unter Vorbehalt) nix geclosed

    Vielleicht hat ja mal in Zukunft jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und kann dann dieses Topic zum nachfragen nutzen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was ist den los ist Dc maraton los oder was ....!
    Von --Xenos-- im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:42
  2. Virus Tojaner oder was^^?
    Von OpTiK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:45
  3. Das ist doch ******** im RA2 gehackt oder was da los????
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:29
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. hey leute was los?
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •