+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Virus oder gehackt?

Eine Diskussion über Virus oder gehackt? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habn PRoblem, meine ganzen Filme und mp3s wurden gelöscht!! Ich habe schon seit längerem Virusverdacht, wegen seltsamer emails ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Virus oder gehackt?

    Also ich habn PRoblem, meine ganzen Filme und mp3s wurden gelöscht!! Ich habe schon seit längerem Virusverdacht, wegen seltsamer emails die ich bekomme und verschicke.. auf jeden Fall sind 45gb an Movies und mp3s dahin... gibt es virusse die es genau auf solche Ordner absehen???!?
    Dann hab ich noch verdacht auf ICQ, denn da werd ich immer von der selben Person bzw der selben message zugespammt, ich ignore natürlich immer gleich, aber können die andern vllt dann auf meinen PC zugreifen, denn ich bekomme dann auch immer sofort eine sinnlose System Notice obwohl ich nichts gemacht habe!
    Man muss sagen, dass ich keine Firewall habe und auch die XP fw aus hab und auch im ICQ keine eingestellt habe...
    Sollte ich einen Virus haben... selber schuld..
    Aber sollte es ICQ sein! Oo#

    Help

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    man man skepi
    hau dir mal norton druff wenn du nich weisst wo es gibt msg me
    dann check mal dein system durch und dann sehen wir weiter
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wie du schon sagtest, "selber schuld"
    Bei Gelegenheit mal: Norton Antivirus oder ein andres Antiviren Prog. Und wer sollte dich hacken? lol..

  4. #4
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    mach format c und wie schon gesagt anti virus drauf.fw habe ich gar net .langt anti.hatte seit dem nie mehr probs


    e-mail bekomme ich auch von so sex dingern.zwar keine ahnung wie die auf meine e-mail kommen aber egal ich hab sie einfach blockiert im outlook


    ein freund von mir hatte letzte woche selbe prob wie du.er fuhr sein rechner hoch da waren alle filme wech und alles hat gesponnen.ich habe dann glei mal format c gemacht weil da war nix mehr zu retten.und nun rennt er wieder wie harry
    Geändert von T@ng4!FlasH (10.08.2003 um 10:03 Uhr)

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hab formatiert und gleich norton jetzt mitdraufgehaun... aber wegen ICQ.. Ich trau dem Viehch einfach net

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    das mit den sex mails kommt von regesrtierungen bei zB foren und sowas also als bsp du meldest dich im UF an die geben deine addy halt weiter ... nur als bsp is natürlich nich so oder ?
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Virus oder vllt Trojaner?
    Von IceCold im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:14
  2. Virus oder etwas dergleichen?
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:04
  3. Virus Tojaner oder was^^?
    Von OpTiK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:45
  4. Virus oder was los ??
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 17:44
  5. Das ist doch ******** im RA2 gehackt oder was da los????
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •