+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

virus?

Eine Diskussion über virus? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also leute es hanz wichtig, nicht für mich aber für meinen freund paragi !! er war neulich auf einer einer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    10
    Clans
    United Underground Fighter

    virus?

    also leute es hanz wichtig, nicht für mich aber für meinen freund paragi !! er war neulich auf einer einer page....dann stürzte sein explorer ab. wenn er nun hochfahren möchte komm er nur ins bios wo dann einer fehlermeldung steht die heisst:
    ungültiges system datenträger wechseln taste drücken so was in der art also schreibt mir was ihr mir darüber sagen nicht owei das is vielleicht sondern nur wenn ihr meint das könnte es auch sein thx schon mal im vorraus ihr wollt ja auch net das der paragi sich nen neuen rechner holt.

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    jo thx das du es geschrieben hast mein comp geht teiweise wieder brauch aber immer noch hilfe wenn ich mein comp herunter fahre oder nez starte kommt das gleich problem das heisst ich müsste immer wieder windows installieren ......mhhhhh weiss jemand warum und wie ich das wegkriege

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Klicke mal auf START,dann auf ausführen und gebe mal"SCANREGW" ein ...Wenn kein Registryfehler ist,dann poste es nochmal...NAFEST


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ist kein fehler.....das kotzt mich auch langsam an hier hat keiner ne lösung bin am verzweifeln : :

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ja am anfang findet er nur meinen brenner und mein cd rom laufwerk aber nicht meine festplatte .....im bios findet er sie.....

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Haste sonst noch was geändert im Bios oder Konfiguration oder ähnlichem? Oder warste bloss auf der HP und hast was gesaugt? Haste Windoof schon neu installiert? Welche genauen Fehlermeldungen kommen jetzt,oder fährt er einfach nur runter?Musst halt`n bissel mehr posten,sonst kann man sich ja gar nicht`s darunter vorstellen...NAFEST


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    lol mhhhhh komisch mein recher läuft wieder ka warum ist aber jut so.....ich hab net wirklich ne ahnung warum er jetzt wieder geht und ich hatte auch net wirklich ne ahnung warum er net mehr ging naja trotzdem thx geht ja wieder......

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Beim registriecheck repariert Win Deine Registrie automatisch,vielleicht lag`s ja daran


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    mhhhh jo....jedenfalls bin ich wieder happy mein pc geht obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe lol egal

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    zu früh gefreut

    der fehler kam doch wieder ich wollte eh meine festplatte formatieren aber aus nen anderen grund......meint ihr dann hab ich denn fehler net mehr mit der scheiss festpalatte????

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Haste schonma `n Virencheck gem8 oder`n Scandisk?


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ja klar mhhhh er findet nichts ja......ich glaub auch net das es ein virus ist oder sowas in der richtung ich hatte schon soviele verkackte vieren gehabt......aber mein comp lebt noch dank nortan...... also virus ist das net.....also würde das problem durch formatieren weg gehen????es leigt doch bestimmt nicht an der festpaltet selbst wenn es sie das ist oder???
    aso und das einzigste ist was er findet backdoor subseven ......das ist auch einer der gründe warum ich formatieren will er will die datei nämlich net löschen....
    Geändert von aPaRaGi (06.01.2002 um 21:47 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Virus vom UF-User
    Von Talatavi im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 02:17
  2. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30
  3. neuer Virus
    Von StrikerBeta im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 14:42
  4. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:34
  5. @virus
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •