• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Virtuelle Laufwerke

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Moin !

Ich benötige für meinen Laptop ein schönes Prog, welches mir etwa 4 virtuelle Laufwerke generiert, indenen ich dann die Images von meinen Spielen reinhauen kann, um ohne CD spielen zu können.

Hatte vor etwa nem halben Jahr ein Programm drauf, welches ich deinstalliert habe und die virtuellen Laufwerke dann vorhanden blieben.
Also sie waren noch da (optisch im Explorer), aber nicht mehr anwählbar.
Sowas würde ich gerne beim Laptop vermeiden.

Any ideas ?

R4v3n
 
Keine Bugs, beim De-Installen, wie oben beschrieben ?
 
Ist das besser als Alkohol 120%?

 
Ich benutze einfach beides... Je nachdem was ich mounte...
 
deamon forever...NOCH NIE probs damit gehabt egal bei was
 
Daemon-tools = freeware
Alcohol 120% = shareware

Daemon-tools Pro, soll auch irgendwann kommen, kostet aber leider was ;)
 
Es lüpt, aber die Images ziehe ich mir noch mit CloneCD.
 
Achso, cool, kann man denn damit auch Images erstellen?

 
Back
Top Bottom