+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

virtualdub video-compression

Eine Diskussion über virtualdub video-compression im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; moin ich hab jetz n paa ingame videos mit fraps aufgenommen, da die videodatein von fraps jedoch viel zu groß ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641

    virtualdub video-compression

    moin

    ich hab jetz n paa ingame videos mit fraps aufgenommen, da die videodatein von fraps jedoch viel zu groß sind, wollt ich die mit virtualdub verkleinern, die qualität des videos sollte sich jedoch nich großartig verschlechtern

    ich hab jetz mal den XviD codec v1.2.2 installiert damit schaun die videos schonmal nich so schlecht aus
    ich hab aba keine ahnung was ich da beim compression + filter einstellen muss, damit die qualität besser ist, da bräuchte ich n bisschen hilfe mit den einstellungen, falls sich da wer auskennt

    oda falls ein anderer codec oda eine andere freeware software eine höhere auflösung/besser qualität mit sich bringt...

  2. #2
    http://planet-movies.com/pv:tutorial...ngs-grundlagen

    kannst mal hier gucken damit hab ichs immer versucht... ging eigentl. mehr oder weniger gut
    is auch schon etwas her

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Video -> mp3
    Von Killswitch im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 01:05
  2. best Video ever
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 14:42
  3. video
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 02:42
  4. Video Cds?
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •