virenschutz bei msn

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
moin
hab mir heut msn gesaugt und möchte das einstellen, dass empfangene dateien vom virenprogramm überprüft werden
bei mir is das antivir

ich weiß jetz nur ned welche .exe ich dafür auswähln muss
siehe anhang
need help
 
das war auch mein erster gedanken -.-
aba kp obs das is jo ich haus ma rein
 
Öffnet MSN empfangene Dateien direkt oder speichert es die nur? Falls es Letzteres ist dürfte es reichen den entsprechenden Ordner vor dem Öffnen empfangener Dateien zu scannen.

Ansonsten kannst du eventuell auch direkt bei deinem Antivirusprogramm einstellen welche Programme es gesondert überwachen soll. Bei meinem geht das, wie das bei Antivir ist weiß ich jetzt nicht...
 
hm ne msn öffnet ned gleich sondern is erst im ordner, aba ich hatte ja bereits des öfteren das vergnügen mit viren und das tolle daran is dass man den ordner garned öffnen braucht es reicht wenn die aufm pc sind :S
es geht mir nur darum diesen dann sofort löschen zu können indem mein virenschutz es als virus erkennt

und hm ne auch kein plan wie ich da bei antivir was einstellen soll dass es nen ordner/programm speziell überwachen soll
 
Back
Top Bottom