+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

virenansturm

Eine Diskussion über virenansturm im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm schaut mal bitte auf die abbildung was ich alles im prozess laufen hab ich glaub viel darf da gar ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    virenansturm

    hmm schaut mal bitte auf die abbildung was ich alles im prozess laufen hab

    ich glaub viel darf da gar net laufen oder?

    zb dieser net-bot.exe den kann ich beenden so oft ich will der kommt immer wieder

    was kann ich dagegen tun ?

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    so hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	net.bot.jpg 
Hits:	31 
Größe:	97,9 KB 
ID:	8893  

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    1. Up-to-date Antivirenscan
    2. Stinger Tool http://vil.nai.com/vil/stinger/
    3. Spybot Search & Destroy
    4. Adaware

    Die vier Teile würd ich erstmal versuchen, wenn es dann noch da ist, muss man genauer schaun.

    Edit: Hier steht auch was drüber: http://www.overclockers.at/showthrea...postid=1528860
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ist eigentlich normal (glaub ich), hab genauso viel müll (genau das selbe wie du) im taskmanager laufen, bis auf den net-bot, also denke ich mal, dass das normal ist.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    wieso darf so viel da net laufen ???

    ich hab umd ie 49 prozesse laufen Oo ...

    was mich stört ist.. wenn ich xp neu rauftu kommt immer so ne fehlermeldung mit winlogon.exe -_- noobisch
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FiX
    1. Up-to-date Antivirenscan
    2. Stinger Tool http://vil.nai.com/vil/stinger/
    3. Spybot Search & Destroy
    4. Adaware

    Die vier Teile würd ich erstmal versuchen, wenn es dann noch da ist, muss man genauer schaun.

    Edit: Hier steht auch was drüber: http://www.overclockers.at/showthrea...postid=1528860
    genau die vier dinge mache ich bzw hab ich schon...

    seither gehts bei mir mit viren,hab nich antivir und das blockt auch viel
    mfg Jörg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •