+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Viren-Spamming :-(

Eine Diskussion über Viren-Spamming :-( im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; habe seit einer woche ständig diese viren-mails.. hört das auch mal auf oder muss ich da was machen, wenn ja: ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Viren-Spamming :-(

    habe seit einer woche ständig diese viren-mails..

    hört das auch mal auf oder muss ich da was machen, wenn ja: was denn????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	virus.jpg 
Hits:	52 
Größe:	35,1 KB 
ID:	6955  

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lad mal das "stinger" tool runter auf der t-online.de seite im pc bereich,glaube das is noch da,sonst musste ma rumstöbern, evtl findeste da was...
    mfg Jörg

  3. #3
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    mein letzter download von t-online ergab bei mir einen netten bug, der sich in alle exe-dateien reinschrieb und mir letztlich ein format c,d, e einbrachte..
    nein danke..

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    habs selber schon gemacht,gab keine probleme
    mfg Jörg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von Shadowin
    mein letzter download von t-online ergab bei mir einen netten bug, der sich in alle exe-dateien reinschrieb und mir letztlich ein >>>format c,d, e einbrachte.. <<<
    nein danke..
    Um solche Sachen zu vermeiden hat Microsoft netter
    weise eine funktion wie die Systemwiederherstellung eingebaut

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    manchmal kanschs`s system au net mehr wiederherstellen wobei es in dem fall gegangen wäre...



  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wenn grössere Systemänderungen wie zb. eine umschreibung der Ausführenden befehle vorliegt wird das korrigiert.
    Sachen wie ein savegame von einem Spiel meine ich auch nicht
    ( wäre auch ihrgendwie lol _ brauchst ja nochmal eine ganze Festplatte für das "backup" ^^

    Um mal aufs eigentliche Thema zu kommen__

    Denke die mails alleine stören dich schon zu gnüge..
    ist bei mir auch so..war nur zu faul mir einen Spam Filter zu beschaffen...
    DAS sollte übrigens auch ein Lösungsweg für dich sein !
    Mal schaun was es für tolle Lösungen dafür gibt

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Gegen die Zusendung von "verseuchten" Mails gibt es keine bekannte Gegenmaßnahme!
    Da kannste nur dafür sorgen das dein Anti-Vir/Wurm Prog auf'm Laufenden ist und mehr net.
    Und so wie der Screen aussieht, hat's ja bei dir auch geklappt.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    öhm...
    Anti Spam Proggi !?
    Wie die Beschaffenheit der Mails ist kann dir ( solange du sie nicht öffnest ) egal sein.
    Es geht ja hauptsächlich darum das du keine mehr bekommst.

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    block die e-mail einfach......

    hab an meiner hotmail bestimmt schon so 100 domains und e-mails geblockt lol

    das ergebnis: ich krieg keine werbemails mehr muhaha :P

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hab den Norton Anti-Virus 2004 Spammfilter. Ist total einfach. Ich mache Outlook oder Hotmail auf. Dann steht dort ein Ordner mit neuen Mails und einer mit Spamm Mails. Werden sortiert. Wenn ich meine gelesen habe, dann klick ich einfach auf Spammfilter Ordner leeren und alle Spamm Mails sind mit einem klick weg

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    web.de hat ja schon son spam-filter *dolle sache*, der ganze müll landet also schon im eimer.
    der virus nervt mich weil er offensichtlich jedesmal durch andere absender kommt *fingertrommel* und jedesmal absender blocken is hohl

    also hilft wohl bestenfalls warten bis das würmchen feierabend macht.. zz

    öähm..achja: systemwiederherstellung??? keine ahnung was dann passiert, dachte das is sowas wie "Auf werkseinstellung zurück setzen" beim handy also alles wech.. cookies adé und so.,. nenee

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    nene !
    Aber ist schon eine berechtigte Frage ...

    Die Systemwiederherstellung setzt dein System einfach nur auf den Standpunkt von _zb. 2 Tagen zurück.
    Ist sozusagen eine Zeitmaschine

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spamming-Death v1.3 ©by stefros
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 18:17
  2. Spamming-Death v1.3 ©by stefros
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 18:17
  3. Es werden Viren versendet!
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 17:14
  4. neue viren
    Von swiss9999 im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 19:58
  5. neue viren
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •