• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Videos / Standbilder

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich habe ein Problem und wenig Zeit :/
Wir haben morgen eine Halloweenparty in einer Halle und ich steuer 3 Videobeamer an.

Über diese Beamer laufen a) Flashmovies, also Animationen und b) Standbilder, die ich in Photoshop erstellt habe, beispielsweiße Logos von Sponsoren, Eigenwerbung und Preise für Getränkeaktionen.

Gibt es nun eine Möglichkeit das alles in eine Datei / Programm einzuspeisen das diesee 2 verschiedene Dateien abspielt. Würde auch gerne durcheinander sortieren.

Quasi 3 Flashmovies dann 2 Bilder dann wieder 1 Flashmovie usw.

Würdet mir sehr weiter helfen, bin echt kurz vorm heulen :/ Erst brauch ich ewig bis ich mal die Animationen zusammen bekomme und nun hab ich 18 Stunden vorm Event kein Schimmer wie ich die irgendwo einfüge.

Normalerweiße lassen wir die von nem Kollege machen der das Hauptberuflich macht der ist aber a) für dieses Event zu teuer wegen Lowbudget Party und b) im Urlaub, kann also nichtmal kurz nachfragen :(

Bin euch sehr sehr sehr dankbar!
 
Hmm fürchte ich kann dir nicht helfen, hast du einen PC mit dem du alle 3 Beamer ansteuerst oder pro Beamer einen PC?

Wenn letzteres könnte man zumindest bei einem Rechner den Bildschirmschoner einfach die Bilder anzeigen lassen aber denke das ist nicht in deinem Sinn...
 
Mach doch ein Video aus den Einzelbildern. Sowas kann man schnell und einfach mit Magix oder ähnlichem machen.
Dann haste nurnoch Videos, und keinen stress mehr, mit irgendwelchen unterschiedlichen Formaten ;)

...oder möchtest du etwa, dass ein Programm mehrere Videos/Bilder gleichzeitig ausspuckt und zeitversetzt an die unterschiedlichen beamer sendet? da wüsste ich keine lösung.

Ich hoffe, ich konnte dir dennoch ein wenig weiterhelfen.
 
Back
Top Bottom