+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Videos / Standbilder

Eine Diskussion über Videos / Standbilder im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe ein Problem und wenig Zeit :/ Wir haben morgen eine Halloweenparty in einer Halle und ich steuer 3 ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Videos / Standbilder

    Ich habe ein Problem und wenig Zeit :/
    Wir haben morgen eine Halloweenparty in einer Halle und ich steuer 3 Videobeamer an.

    Über diese Beamer laufen a) Flashmovies, also Animationen und b) Standbilder, die ich in Photoshop erstellt habe, beispielsweiße Logos von Sponsoren, Eigenwerbung und Preise für Getränkeaktionen.

    Gibt es nun eine Möglichkeit das alles in eine Datei / Programm einzuspeisen das diesee 2 verschiedene Dateien abspielt. Würde auch gerne durcheinander sortieren.

    Quasi 3 Flashmovies dann 2 Bilder dann wieder 1 Flashmovie usw.

    Würdet mir sehr weiter helfen, bin echt kurz vorm heulen :/ Erst brauch ich ewig bis ich mal die Animationen zusammen bekomme und nun hab ich 18 Stunden vorm Event kein Schimmer wie ich die irgendwo einfüge.

    Normalerweiße lassen wir die von nem Kollege machen der das Hauptberuflich macht der ist aber a) für dieses Event zu teuer wegen Lowbudget Party und b) im Urlaub, kann also nichtmal kurz nachfragen

    Bin euch sehr sehr sehr dankbar!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm fürchte ich kann dir nicht helfen, hast du einen PC mit dem du alle 3 Beamer ansteuerst oder pro Beamer einen PC?

    Wenn letzteres könnte man zumindest bei einem Rechner den Bildschirmschoner einfach die Bilder anzeigen lassen aber denke das ist nicht in deinem Sinn...

  3. #3
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Mach doch ein Video aus den Einzelbildern. Sowas kann man schnell und einfach mit Magix oder ähnlichem machen.
    Dann haste nurnoch Videos, und keinen stress mehr, mit irgendwelchen unterschiedlichen Formaten

    ...oder möchtest du etwa, dass ein Programm mehrere Videos/Bilder gleichzeitig ausspuckt und zeitversetzt an die unterschiedlichen beamer sendet? da wüsste ich keine lösung.

    Ich hoffe, ich konnte dir dennoch ein wenig weiterhelfen.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videos in AR3
    Von sonicfan im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 02:32
  2. DUI-Videos
    Von U2k im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 23:10
  3. fun videos
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:18
  4. THX Videos
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •