+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

videos laden in den Arbeitsspeicher )-:

Eine Diskussion über videos laden in den Arbeitsspeicher )-: im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leute, also diesmal ists ne recht spezielle frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Naja gut fangen wir mal ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*

    videos laden in den Arbeitsspeicher )-:

    hi leute,

    also diesmal ists ne recht spezielle frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Naja gut fangen wir mal an:
    Ich will mir von ner seite videos angucken, aber mit modem ist das absolut scheiße, muss jedesmal warten bis die datei in arbeitsspeicher geladen ist. Möchte die aber gerne auf die festplatte holen.
    Die seite von der ich das haben will arbeitet mit java und ich hab auch schon im dem applet umgestellt auf nen ordner, aber hat irgendwie nix gebracht.


    Meine Frage wäre jetzt:
    Wie kann ich das ganze so einstellen, dass ich die dateien auf die festplatte bekomme und nicht in arbeitsspeicher?
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Um an Java Quellcode zu kommen brauchst du einen Decompiler.
    Z.b. diesen hier: http://members.fortunecity.com/neshkov/dj.html
    Dann lädst du dir die *.class Dateien, oder aber erst die *.cab und entpacks sie, und lädst dann die *.class Dateien in den Decompiler, je nachdem wie die Website aufgebaut ist.
    Dann kannst du dir den Quellcode angucken woher die Videos geladen werden, dann kannst du sie dort runterladen.
    Falls es dennoch Stream Videos sind, empfehl ich dir StreamBoxVCR, damit kannst du diese dann downloaden.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    ahhja danke trax, ich versuchs mal

    [EDIT: Wo finde ich diese *.class-files und diese anderen, wo werden die abgespiechert?]
    Geändert von clown533 (18.10.2003 um 17:09 Uhr)
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:17
  2. Bei den Sowjets keine Videos?
    Von Crine im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 23:08
  3. Kann keine Videos auf iPod laden!
    Von El Duderino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:21
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •