videos laden in den Arbeitsspeicher )-:

Joined
Sep 8, 2003
Messages
97
Points
0
hi leute,

also diesmal ists ne recht spezielle frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Naja gut fangen wir mal an:
Ich will mir von ner seite videos angucken, aber mit modem ist das absolut scheiße, muss jedesmal warten bis die datei in arbeitsspeicher geladen ist. Möchte die aber gerne auf die festplatte holen.
Die seite von der ich das haben will arbeitet mit java und ich hab auch schon im dem applet umgestellt auf nen ordner, aber hat irgendwie nix gebracht.


Meine Frage wäre jetzt:
Wie kann ich das ganze so einstellen, dass ich die dateien auf die festplatte bekomme und nicht in arbeitsspeicher?
 
Um an Java Quellcode zu kommen brauchst du einen Decompiler.
Z.b. diesen hier: http://members.fortunecity.com/neshkov/dj.html
Dann lädst du dir die *.class Dateien, oder aber erst die *.cab und entpacks sie, und lädst dann die *.class Dateien in den Decompiler, je nachdem wie die Website aufgebaut ist.
Dann kannst du dir den Quellcode angucken woher die Videos geladen werden, dann kannst du sie dort runterladen.
Falls es dennoch Stream Videos sind, empfehl ich dir StreamBoxVCR, damit kannst du diese dann downloaden.
 
ahhja danke trax, ich versuchs mal:)

[EDIT: Wo finde ich diese *.class-files und diese anderen, wo werden die abgespiechert?]
 
Last edited:
Back
Top Bottom