+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Videofehler

Eine Diskussion über Videofehler im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, hab seit einiges Zeit ein Videofehler... egal welches Format ich mir anschauen will sprich im Internet oder auf dem ...

  1. #1
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless

    Videofehler

    Hey,

    hab seit einiges Zeit ein Videofehler...

    egal welches Format ich mir anschauen will sprich im Internet oder auf dem pc...der Bildschirm ziegt nur grün..ich höre zwar den Ton aber ich sehe nur giftgrün ...nach ner weile stürzt dann der ganze player ab bzw flash..

    Weiß nicht was ich machen soll,hab den Grafiktreiber runtergehaun und nen wieder installiert(neuste Version)
    Hab divere container und den Flash Player deinstallier und wieder installier...hab sogar ältere Versionen vom Flash Player installiert aber es hilt einfach nix..

    Nach einigen Deinstallationen und Installationen ging es für kurze Zeit wieder..hat aber wahnsinnige Bildfehler gehabt und ruckler...nach ca 5 Minuten war dann wieder alles Grün ..

    Weiß nicht wo der Fehler sein könnte...brauch hilfe..

    @edit: Hat denn keiner eine Lösung ?

    @edit: Jetzt hab ich noch das Problem das ich adobe Flash player nicht zum laufen bekomme...es ist installiert aber jedes Video sagt mir das ich es runterladen muss...bekomm die Krise...
    Geändert von Nuke-lear (15.10.2011 um 23:45 Uhr)

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •