+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Videobearbeitung.... Hilfe!

Eine Diskussion über Videobearbeitung.... Hilfe! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hhuhu Ich suche ein Videobearbeitungsprogram für Windows7 64Bit Freeware. Es muss AVCHD-Datein bearbeiten können. Alles was ich finde kann entweder ...

  1. #1
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue

    Videobearbeitung.... Hilfe!

    Hhuhu

    Ich suche ein Videobearbeitungsprogram für Windows7 64Bit Freeware.
    Es muss AVCHD-Datein bearbeiten können.
    Alles was ich finde kann entweder 64 Bit nicht leiden, kostet nen Batzen Kohle oder mag Windows7 nicht

    Selbst mein Adobe Premiere 6.5 & Unlead Media studio Pro mögen kein Win7 64 Bit

    Danke und Reno für Tips die mich weiter bringen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Oh man, das sind krasse anforderungen.

    Auf die schnelle googlen bringt irgendwie nur Konverter. Muss es unbedingt dieses Format sein? Kannste nicht in ein anderes Format umwandeln, und dann das Video bearbeiten?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...premiere sollte doch eigentlich zum laufen zu bekommen sein. zumindest soll es mit vista 64 gehen. vllt hilfts dann ja die exe im kompatibilitätsmodus für vista zu starten?
    probiers einfach mal...kostet ja nix . es kann alleridngs sein , dass selbst wenn es läuft es nur als 32-bit programm läuft bzw halt nicht den vollen ram ansrechen kann.

    mein magix video deluxe 2008 wollte auf win 7 auch erst nicht....aber jetzt läuft es dank kompatibilitätsmodus.
    dazu musste auch schon die setup.exe auf der dvd im kp-modus gestartet werden.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!! LOTR Schlacht um Mittelerde Problem!!! HILFE!!
    Von coldstrife im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:14
  2. Programm zur Videobearbeitung?
    Von Skulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:30
  3. Hilfe hilfe bitte helft mir.RANK
    Von nod MOD im Forum Technischer Support
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 17:23
  4. Hilfe, CCG stürzt ab wenn ich online zocken will! Hilfe!
    Von zerpinho im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •