• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Videobearbeitung.... Hilfe!

Joined
Sep 29, 2007
Messages
2,608
Points
0
Hhuhu

Ich suche ein Videobearbeitungsprogram für Windows7 64Bit Freeware.
Es muss AVCHD-Datein bearbeiten können.
Alles was ich finde kann entweder 64 Bit nicht leiden, kostet nen Batzen Kohle oder mag Windows7 nicht :(

Selbst mein Adobe Premiere 6.5 & Unlead Media studio Pro mögen kein Win7 64 Bit :O

Danke und Reno für Tips die mich weiter bringen :)
 
Oh man, das sind krasse anforderungen.

Auf die schnelle googlen bringt irgendwie nur Konverter. Muss es unbedingt dieses Format sein? Kannste nicht in ein anderes Format umwandeln, und dann das Video bearbeiten?
 
hm...premiere sollte doch eigentlich zum laufen zu bekommen sein. zumindest soll es mit vista 64 gehen. vllt hilfts dann ja die exe im kompatibilitätsmodus für vista zu starten?
probiers einfach mal...kostet ja nix ;). es kann alleridngs sein , dass selbst wenn es läuft es nur als 32-bit programm läuft bzw halt nicht den vollen ram ansrechen kann.

mein magix video deluxe 2008 wollte auf win 7 auch erst nicht....aber jetzt läuft es dank kompatibilitätsmodus.
dazu musste auch schon die setup.exe auf der dvd im kp-modus gestartet werden.
 
Back
Top Bottom