Videoanimation zu einer Halloweenparty

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo,

wir machen eine Halloweenparty am 31.10 in Besigheim, wer in der Nähe wohnt: www.scare-halloween.info... Und bevor wieder Fragen auf kommen, ja wir haben eine Lizenz für die SAW PUPPE gekauft und zahlen GEMA für das Intro :D

- Nun zur eigentlichen Frage, wir arbeiten in der Halle mit 12 Beamern die 360° Animationen erlauben, aber mir fallen gerade keine passende Szenen ein, sollte klar Gruselig sein und zu Halloween passen, aber Liedunabhängig sein.

Da Mixedmusic gespielt wird! ...

Hat wer da Ahnung oder sogar Programme mit denen sowas gut möglich ist?
Normalerweiße lassen wir unsere Animationen und Intros immer von TiMovie machen aber das ist ne Lowbudget Party und drauflegen möchte ich nicht, also werd ich es selber in die Hand nehmen.

Danke schonmal!
 
Okay, ich hab nun Videos usw. gefunden auf IStockPhotos usw.

Nun habe ich auch eine Idee, ich möchte das die Videos und Bilder immer hinter einem Hintergrund laufen, quasi einer Ebene wie Photoshop. Habe Vor einen Rahmen zu gestalten aus Blut und Stacheldraht und im Eck ein Kreissägeblatt das sich ständig dreht.

Hinter diesem Rahmen sollen dann immer die Videos laufen, also der Rahmen bleibt die ganze Zeit.

Habt Ihr da ne Ahnung welche Programme ich da nutzen kann?
 
In der Technikecke wird dir da wohl besser geholfen. :)
 
Danke wäre echt freundlich! :/
Hab nun mal bisschen rum probiert, find nix, rein garnix!
 
Back
Top Bottom