+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Videoanimation zu einer Halloweenparty

Eine Diskussion über Videoanimation zu einer Halloweenparty im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, wir machen eine Halloweenparty am 31.10 in Besigheim, wer in der Nähe wohnt: www.scare-halloween.info ... Und bevor wieder Fragen ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Videoanimation zu einer Halloweenparty

    Hallo,

    wir machen eine Halloweenparty am 31.10 in Besigheim, wer in der Nähe wohnt: www.scare-halloween.info... Und bevor wieder Fragen auf kommen, ja wir haben eine Lizenz für die SAW PUPPE gekauft und zahlen GEMA für das Intro

    - Nun zur eigentlichen Frage, wir arbeiten in der Halle mit 12 Beamern die 360° Animationen erlauben, aber mir fallen gerade keine passende Szenen ein, sollte klar Gruselig sein und zu Halloween passen, aber Liedunabhängig sein.

    Da Mixedmusic gespielt wird! ...

    Hat wer da Ahnung oder sogar Programme mit denen sowas gut möglich ist?
    Normalerweiße lassen wir unsere Animationen und Intros immer von TiMovie machen aber das ist ne Lowbudget Party und drauflegen möchte ich nicht, also werd ich es selber in die Hand nehmen.

    Danke schonmal!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Okay, ich hab nun Videos usw. gefunden auf IStockPhotos usw.

    Nun habe ich auch eine Idee, ich möchte das die Videos und Bilder immer hinter einem Hintergrund laufen, quasi einer Ebene wie Photoshop. Habe Vor einen Rahmen zu gestalten aus Blut und Stacheldraht und im Eck ein Kreissägeblatt das sich ständig dreht.

    Hinter diesem Rahmen sollen dann immer die Videos laufen, also der Rahmen bleibt die ganze Zeit.

    Habt Ihr da ne Ahnung welche Programme ich da nutzen kann?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    In der Technikecke wird dir da wohl besser geholfen.

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Danke wäre echt freundlich! :/
    Hab nun mal bisschen rum probiert, find nix, rein garnix!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 19:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:24
  4. hat einer ss?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 04:12
  5. Hat einer....
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •