Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

video rausschneiden

Eine Diskussion über video rausschneiden im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich such n programm womit ich teile von filmen rausschneiden kann (also nur ne minute oda so bräuchte ich) ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641

    video rausschneiden

    also ich such n programm womit ich teile von filmen rausschneiden kann (also nur ne minute oda so bräuchte ich)

    ich habs schon mit windows movie maker probiert aba er kann die daten nich lesen, sind vob dateien die filme auf den dvds, also richtige dvds ausm handel
    dann hab ichs noch mit Fraps 2.9.3 (kostenlose version) versucht, ich hab power dvd 5.0 und wollte fraps während dem abspieln des filmes laufen lassen aba das hat total geruckelt kp wieso

    kennt vllt jemand n programm mit dem das geht?

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Virtual Dub vllt. ?
    LINK GELÖSCHT
    Geändert von Thunderskull (27.12.2007 um 02:23 Uhr)

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da es hier nicht genau ersichtlich ist, ob die DVDs kopiergeschützt sind oder nicht, wäre es in dem Fall illegal Szenen aus einer DVD rauszuschneiden wenn die DVD kopiergeschützt ist.
    Wir können es nicht nachweisen ob die DVD einen hat oder nicht, daher müssen wir als Mods davon ausgehen das die meisten DVD kopiergeschützt sind.
    Da das UF rechtliche Probleme bekommen könnte wenn hier eine Anleitung gemacht wird wie man solche Szenen von kopiergeschützten DVDs extrahieren kann schließe ich an dieser Stelle den Fred, und untersage hiermit ausdrücklich das weitere Threads dieser Art erstellt werden!

    Es dient dem Schutz des UFs daher habt dafür bitte Verständnis

    Sollte Jemand trotzdem einen solchen Thread nochmals erstellen wird es ohne Umwege geben


    Den Link hab ich nur gelöscht um eine anfängliche Anleitung direkt zu unterbinden, ich weiß das Vdub frei ist.

    Bei Fragen ect PN an mich oder meinem Kollegen Touji


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 09:33
  5. Hier das Clan Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •