• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Video converter

http://media-convert.com/konvertieren/

Zamzar kenne ich nicht, aber bisher hatte ich beim Umwandeln von Dateien mit Media Convert selten Probleme.

Einige Nutzer hier schwören beim Umwandeln von Videos auf ein Programm namens SUPER. Das muss wohl ganz gut sein, ich habe das selbst aber noch nicht verwendet.
 
Ja, Super ist wirklich gut und Format Factory soll auch was drauf haben, auch wenn ich letzteres Programm noch nicht genutzt habe.
 
ich schwöre auf Super und das werde ich lange lange tun , weil e auch echt schnell aktualisiert wird , wenn zB neue handys/ Konsolen rauskommen
 
Back
Top Bottom