+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Video Cds?

Eine Diskussion über Video Cds? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Uhm kann mir mal irgendwer erklärn wie ich video cds erstelle? ich hab hier ne 700mb große *.avi datei und ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Video Cds?

    Uhm kann mir mal irgendwer erklärn wie ich video cds erstelle?
    ich hab hier ne 700mb große *.avi datei und hätte die gern als vcd..ich hab aber null ahnung davon -_-

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hier www.vcdhelp.com die site is echt goil da lernste alles!


  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    saug dir tmpeg, sh!t hab aber den link nicht mehr
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #4
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    machs einfach mit nero

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von David
    machs einfach mit nero
    wenn er glück hat isses kein divx sonst verbrauchts mehr speicherplatz......dann gehts sichs mit nem rohling nit aus


  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    dann soll er ihn schneiden

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    und deshalb brauch er ja hilfe weil er sich nix damit auskenn deswegen posten auch hier einige (ausser du) faq seiten


  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    tmpg is die letzte fickpisse >_< das hatte ich jetz 7 stunden laufen und dann seh ich das es sich bei 30% aufgehängt hatte... generell wrs total instabil... obs auf mehrere pcs passt is relativ egal...ich les jetz die seiten...thx

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von deamon
    tmpg is die letzte fickpisse >_< das hatte ich jetz 7 stunden laufen und dann seh ich das es sich bei 30% aufgehängt hatte... generell wrs total instabil... obs auf mehrere pcs passt is relativ egal...ich les jetz die seiten...thx
    hust hust 7 stunden und 30 %

    wie schnell is dein rechner pentium 90 sorry aber ich mach die AVI und DIVX filme auch mit TMPGEnc und es läuft super und erm ich mach die filme in der zeit von 2 stunden da hab ich sie dann gewandelt und gleichzeitig so geschnitten das sie auf 2 cds passen

    P.S. meisstens spinnt TMPGEnc nur dann wenn man vorher andere wandler benutzt hat

    ich setz mal link rein für den es interessant is

    Guckst du hier


    ach und da nero genannt wurde ja das geht aber dann brauchst du überlänge rohling und filme ruckeln danach auch da du ja sagtest das TMPGEnc 7h für 30 % gebraucht hat rate ich dir abends bevor du ins bett gehst nero zu starten weil das prog muss es auch codieren und bei der zeit die du nanntest dürfte dann morgens die cd fertig sein
    Geändert von l3eowolf (04.01.2003 um 01:29 Uhr)

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    es hat sich aufgehängt als es bei 30% war... ich hab es aber erst nach 7stunden bemerkt...

    Ich habs jetz mit VirtualDub+Tmpeg+Nero hinbekommen..

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    angenommen du hast ne avi datei dei 3 GB groß is aber der film nur 60min hat gehts locker auf ne 650mb rohling rauf is gleich wie bei audio cd....es kommt auf die länge drauf an nero codiert das so...


  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    deamon ich würd dir in msn alles erklären wies geht..also mit schneiden und dann nero!!..faq seiten lol...

  14. #14
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    mit nero ist easy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 09:33
  5. Hier das Clan Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •