• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Video Cds?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Uhm kann mir mal irgendwer erklärn wie ich video cds erstelle?
ich hab hier ne 700mb große *.avi datei und hätte die gern als vcd..ich hab aber null ahnung davon -_-
 
Original geschrieben von David
machs einfach mit nero
wenn er glück hat isses kein divx sonst verbrauchts mehr speicherplatz......dann gehts sichs mit nem rohling nit aus
 
und deshalb brauch er ja hilfe weil er sich nix damit auskenn deswegen posten auch hier einige (ausser du) faq seiten :anime
 
tmpg is die letzte fickpisse >_< das hatte ich jetz 7 stunden laufen und dann seh ich das es sich bei 30% aufgehängt hatte... generell wrs total instabil... obs auf mehrere pcs passt is relativ egal...ich les jetz die seiten...thx
 
Original geschrieben von deamon
tmpg is die letzte fickpisse >_< das hatte ich jetz 7 stunden laufen und dann seh ich das es sich bei 30% aufgehängt hatte... generell wrs total instabil... obs auf mehrere pcs passt is relativ egal...ich les jetz die seiten...thx

hust hust 7 stunden und 30 %

wie schnell is dein rechner pentium 90 sorry aber ich mach die AVI und DIVX filme auch mit TMPGEnc und es läuft super und erm ich mach die filme in der zeit von 2 stunden da hab ich sie dann gewandelt und gleichzeitig so geschnitten das sie auf 2 cds passen

P.S. meisstens spinnt TMPGEnc nur dann wenn man vorher andere wandler benutzt hat

ich setz mal link rein für den es interessant is

Guckst du hier


ach und da nero genannt wurde ja das geht aber dann brauchst du überlänge rohling und filme ruckeln danach auch da du ja sagtest das TMPGEnc 7h für 30 % gebraucht hat rate ich dir abends bevor du ins bett gehst nero zu starten weil das prog muss es auch codieren und bei der zeit die du nanntest dürfte dann morgens die cd fertig sein :D
 
Last edited:
es hat sich aufgehängt als es bei 30% war... ich hab es aber erst nach 7stunden bemerkt...

Ich habs jetz mit VirtualDub+Tmpeg+Nero hinbekommen..
 
angenommen du hast ne avi datei dei 3 GB groß is aber der film nur 60min hat gehts locker auf ne 650mb rohling rauf is gleich wie bei audio cd....es kommt auf die länge drauf an nero codiert das so...
 
deamon ich würd dir in msn alles erklären wies geht..also mit schneiden und dann nero!!..faq seiten lol...
 
Back
Top Bottom