video - amd vs intel ohne cpu-kühler

Joined
Aug 23, 2002
Messages
589
Points
250
es wurde in einem anderen thread diskutiert, wie es aussieht mit amd und intel cpus, wenn die ohne cpu lüfter betrieben werden. hierzu gibts auf tomshardware ein video

voraussetzung = divx und evtl dsl (9mb)

hier läuft der link vorbei:
<marquee>VIDEO </marquee>
 
frag wen anders nich mich ich weiß das auch ned
und jetzt schreib was zu dem video sonst nichts hier!
 
Das Video ist voll cool
2057.gif
2057.gif
2057.gif
 
cooles video, da sieht man was ein kühler bzw. lüfter wert is...
 
lol das Video zeigt mir, dass Pentium 4 runtertaktet bevor er zu heiss wird und AMD weiterläuft! Denn die 32 Grad bei dem P4 erreicht kein prozessor selbst WENN er gekühlt ist...

Fazit:
P4 taktet runter während AMD schön durchscmort
daher: p4 user müssen auf LANs keine Angst mehr haben
 
Ich hab auch nen amd xp 2000+ und hab keine angst auf lans... wieso auch, hab zwar nen lauten aber guten 2,2ghz kühkler, obwohl ich nur 1,7 ghz hab, dazu is mein pc noch offen, außerdem, sobald mein kühler kein strom mehr braucht, deaktiviert sich das motherboard, bzw schaltet sich aus (ASUS A7V333 rulz !). Daher hab ich auch mit nem AMD keine angst. Und das mit den CPUs, das gibt nur Streit, weil jede CPU hier seine postivien und hier seine negativen seiten hat. Is genau so sinnlos wie zu sagen, dass irgendein win besser is als das andere (das is auch ansichtsache), jomei gute n8 ich geh pennen.
BC
 
bei den preisen für pentium kann man ja eh fast 2 amd kauffen, also egal wenn eienr durchbrennt :p
 
also so oft kommt das nun auch wieder ned vor mit dem durchbrennen. außer man hat den falschen kühler etc.
 
Back
Top Bottom