+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ventilator

Eine Diskussion über ventilator im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ab und zu wird auf einmal vor allem beim spielen das game richtig langsam.... dann hab ich mal in ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Linz
    Alter
    34
    Beiträge
    34

    ventilator

    also ab und zu wird auf einmal vor allem beim spielen das game richtig langsam.... dann hab ich mal in compy geschaut und ...
    .. seh ... der ventilator läuft nicht mehr.. (aber er zuckt, wie wenn er starten will, aber nicht kann.... )...

    ein kleiner schwubs mit dem finger, und er läuft wieder...
    und schon geht das game wieder mit dem vollen speed...

    was kann der grund sein, dass der ventilator nicht von selbst anspringt?... glaubt er, es ist nicht nötig?.. ab und zu springt er nämlich eh von selbst an... aber ich hab keine lust jedesmal den compy aufzumachen wenn der saft ausgeht

    also als ich das das 1. mal gemerkt hab, waren paar kabel bisschen zu nah dran, die könnten gestoppt haben... aber jetzt..
    .. gehts noch immer nicht besser(

    naja hoffentlich kennt sich jemand bisschen damit aus
    generals nick: werby :=)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie warm ist denn deine CPU / dein System, wenn der Lüfter nicht läuft?

    Ich tippe, dass das Kugellager des Lüfters einfach hinüber ist...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ventilator hilft uns wenig, das könnte der lüfter im netzteil sein, der cpu-kühler, oder auch ein ventilator neben dem computer sein <--- effektiv

    Warscheinlich ist einer der Kontakte ist mehr ganz in ordnung, oder eventuell auch rausgerutscht...
    Wenn es Beim netzteil ist weis ich es nicht, aber bei anderen einfach abnehmen und wieder neu anschließen... das müsste helfen, wenn net muss ein neuer "ventilator", wie du es nennst her....

    Bitte das nächste mal genauer beschreiben um welches teil es sich handelt....

    EDIT: Arg fix warum musstest du mir zuvor kommen , grrr
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    hi,

    ich denke mal du hast nen pentium 4 (athlon wäre da schon kaputt)...und wenn es schon so is das du den cpu-lüfter mit der hand andrehen musst würd ich einfach mal sagen : neuen lüfter kaufen, kostet ja nicht die welt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. häng kein bommel an den ventilator
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •