+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

VCD 1.1 / 2.0 oder SVCD ?

Eine Diskussion über VCD 1.1 / 2.0 oder SVCD ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hossa schnelle Hilfe ist erwünscht ich hab ne Videodatei hier (unkomprimiertes Material [AVI Container] von ner DV-Cam - also perfekt ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    VCD 1.1 / 2.0 oder SVCD ?



    hossa

    schnelle Hilfe ist erwünscht

    ich hab ne Videodatei hier (unkomprimiertes Material [AVI Container] von ner DV-Cam - also perfekt um damit zu codieren wie man Laune hat ) und die muss so auf ne Disc gebrannt werden, dass des auf nem uuuuuuuralten DvD Player abgespielt werden kann.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie alt der Player ist, auf jeden Fall hat er vorne kaum Bildchen und Sticker drauf und DivX und Co. kann der so oder so nicht *g*
    War ein bisschen doof letzte Woche, da ich den Kram halt einfach auf ne DvD gepresst hatte - joa... er hat geladen und gedreht aber es tat sich nichts *g*

    Deswegen: VCD oder SVCS und vorallem: bei VCD, welcher Standard ?
    Die Bildquali muss nich dolle sein, geht nur darum dass man des abspielen kann (und nein, Laptop kann ich nicht mitnehmen ) und, naja, ich hab kein plan von VCD und co ich hab das nie gebraucht


    edit: von mir aus kann man des Dingen btw auch als DvD brennen (aka Video-DvD Standard) Oo hab genug Rohlinge
    wenn jemand ne einfache Lösung hat: her damit


    edit2: ach kack mach zu, ich hab in meinem 6er Nero ja noch ne easy option zum Video DvD erstellen


    trotzdem thx an alle lol
    Geändert von mope7 (18.10.2008 um 18:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da haste dir ja selbst die antwort auf deine fragen gegeben. Du Depp

    Lösch doch gleich den Thread ^^

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    siehe meine sig
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •