vBulletin?

Joined
Aug 26, 2005
Messages
224
Points
0
hi. ich möchte mir ein privates forum anlegen. ich habe jetzt vb gekauft aber ich weiß nicht wie ich so eine ansicht kriege wie hier . sprich namen dadrunter avatar, rang, usw. weiß jemand was ich dazu brauche? thx
 
ahja, du hast es dir also "gekauft"... Dann frag doch im offiziellem vBulletin Forum nach oder nutze den Support von Jelsoft Enterprises Limited den du ja mit dem Kauf miterworben hast ;)
 
Last edited:
hm hier wird die ansicht genutzt wieso kann ich dann hier nicht nachfragen :?
 
http://www.mpb-clan.de/

=> Upgrade auf die Release Version, am besten 3.5.3 - wenn nein hast du massive Sicherheitslöcher und eine große Anzahl von Bugs.

Fragen zu vbulletin dann am besten unter www.vbulletin.com/forum (mußt dort nur deinen Lizenzkey einmalig eingeben, dann bist du für den Supportbereich freigeschaltet - die helfen dir wirklich bei jdm Thema erstklassig weiter). Falls du Proleme mit der Englischen Sprache hast kannst du auch das deutsche Forum unter www.vbulletin-germany.com/forum nutzen (Freischaltung funktioniert auf dem gleichen Weg).

Nur für den Fall, dass du wirklich kein originale Version hast (falls sie original ist kannst du diesen Teil überspringen): Dann würde ich es sofort wieder löschen, da VBulletin regelmäßig an bestimmten Stellen Kontakt zum VBulletin.com Server aufbaut und Daten transferiert. Ausserdem hat VBulletin ein gut ausgebautes Anti-Piracy System. Du machst dir damit keine Freude.
 
Du hast es doch auch installiert :?
 
Naja, wende dich an das VBulletin Support Forum - wenn du dich noch nicht gut auskennst, dann wirst du sowieso mehr Hilfe brauchen.

Man zahlt ja schließlich nicht wenig, da kann man den Support dort ruhig mal bemühen.
 
Um mir anzusehen, wie der Style derzeit aussieht um deine Beschreibung nachvollziehen zu können.
 
-Admi- said:
Um mir anzusehen, wie der Style derzeit aussieht um deine Beschreibung nachvollziehen zu können.

guck im test beitrag da ist nur name und lampe oben möchte das so haben wie hier


<<<<-------

fix kannste mir nun helfen pls? hab dir ne mail geschickt

ja ich mache jetzt 3.5.3 drauf hilfste mir dann? hoffe ich bekomms hin ^^
 
Back
Top Bottom