+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3x Danke
  • 1 Post By AmeRiZe
  • 1 Post By Ka$$aD
  • 1 Post By Lunak

USB stick

Eine Diskussion über USB stick im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; tach, hab eine USB stick (mit 32GB) an TV angeschlossen um ihn für aufnahmen zu nutzen. sony-gerät formatierte den stick ...

  1. #1
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.729
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

    USB stick

    tach,

    hab eine USB stick (mit 32GB) an TV angeschlossen um ihn für aufnahmen zu nutzen. sony-gerät formatierte den stick (standart). aufnahme darauf nicht möglich. stick vor entnahme, wie beschrieben, am TV abgemeldet (sonst funzt der stick woanders nicht mehr).

    der stick geht aber trotzdem nicht. zeigt 1MB speicherplatz an. rechtsklick auf stick und formatierden brachte auch nix.

    kann ich den stick irgendwie anders noch retten??

  2. #2

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.687
    hans55 sagt Danke.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.822
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gemütlich auf FAT32 Formatieren
    hans55 sagt Danke.

  5. #5
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    41
    Beiträge
    10.729
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen


    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    hat mir auf den ersten blick einfacher ausgesehen. schritte waren für mich nicht ganz klar beschrieben, hab es dann aber geschaft. konnte befehl "clean" ausführen. wurde auch bestätigt.
    system wollte dann aber stick formatieren, konnte aber nicht. öfters versucht.



    "Partition Wizard Free"
    mit dem hat's funktioniert. allerdings mag mein PC keinen chip-dowload. von hier hat es geklappt.


    alles gut, herzlichen dank.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche USB Stick
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 19:45
  2. USB Stick Probleme
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:50
  3. zugriffsdatum usb-stick
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 02:47
  4. USB-Stick verschlüsseln.
    Von katsch im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:23
  5. USB Stick
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •