USB stick

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,000
Points
330
tach,

hab eine USB stick (mit 32GB) an TV angeschlossen um ihn für aufnahmen zu nutzen. sony-gerät formatierte den stick (standart). aufnahme darauf nicht möglich. stick vor entnahme, wie beschrieben, am TV abgemeldet (sonst funzt der stick woanders nicht mehr).

der stick geht aber trotzdem nicht. zeigt 1MB speicherplatz an. rechtsklick auf stick und formatierden brachte auch nix.

kann ich den stick irgendwie anders noch retten??
 
Gemütlich auf FAT32 Formatieren
 
:top


hat mir auf den ersten blick einfacher ausgesehen. schritte waren für mich nicht ganz klar beschrieben, hab es dann aber geschaft. konnte befehl "clean" ausführen. wurde auch bestätigt.
system wollte dann aber stick formatieren, konnte aber nicht. öfters versucht.




"Partition Wizard Free"
mit dem hat's funktioniert. allerdings mag mein PC keinen chip-dowload. von hier hat es geklappt.


alles gut, herzlichen dank.
 
Back
Top Bottom