+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Usb maus ...

Eine Diskussion über Usb maus ... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, Diese Maus hab ich heute gekauft...soweit so gut. Treiber war keiner vorhanden, doch mein PC erkennt die Haredware nicht ...

  1. #1
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

    Usb maus ...

    Hi,

    Diese Maus hab ich heute gekauft...soweit so gut.
    Treiber war keiner vorhanden, doch mein PC erkennt die Haredware nicht :/. Das gleiche prob. hatte ich schonmal mit nem USB Headset...was ich am Ende zurück gegeben habe^^. Es ist kein Treiber da, also geht man davon aus das es selbstständig erkannt wird...wird sie aber nicht von meinem PC. An den gleichen schnittstellen funktionieren aber mein USB-Drucker Anschluß und auch der Empfänger vom Wlan und die werden ohne Problem erkannt .... also wo könnte es liegen, jemand Ahnung?^^

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    geh auf die seite vom hersteller und schau da nach treibern

    ansonsten gib das ding zurück und kauf dir was gescheites..... omfg 31 euro.....

  3. #3
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Deine Mainboard Treiber korrekt installed?
    Ich meine kann sein das USB deswegen nicht funtz.
    Bei mir ist das immer so, ich muss alles angeschlossen haben, sprich USB maus Sound und Microphon sonst lässt der diese uninstalled bei meiner Treiber installation kp warum.

  4. #4
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Dafür gibts nach meinem Erkenntnissstand keinen Treiber - hab schin gesucht. Und wie gesagt, ist nicht das erste Teil was nicht erkannt wird t.t

    Und ja bei USB ist alles vorschriftsgemäß installed T_T

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Taktik010
    geh auf die seite vom hersteller und schau da nach treibern

    ansonsten gib das ding zurück und kauf dir was gescheites..... omfg 31 euro.....
    Das soll eine der Besten Mäusen zur Zeit sein kleiner ...falls ich ncihts verwechsel.

    Hast du versucht über einen Adapter die Maus zu betreiben ?? Bei Logitech Mäusen liegt sowas meist bei, vielleicht hast du schonmal eine gehabt und findest so ein Teil noch. Sonst versuche einfach die Treber aus dem i net zu holen.

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von HAqueE
    Das soll eine der Besten Mäusen zur Zeit sein kleiner ...falls ich ncihts verwechsel.

    Hast du versucht über einen Adapter die Maus zu betreiben ?? Bei Logitech Mäusen liegt sowas meist bei, vielleicht hast du schonmal eine gehabt und findest so ein Teil noch. Sonst versuche einfach die Treber aus dem i net zu holen.

    kleiner ? LOL schau die maus genau an das is nicht die razor diamond......

    btw las den scheiss wir sind keine freunde und ich hab auch keinen bedarf. danke =)

  7. #7
    Bin mir nicht sicher, aber gibts da Probleme zwischen USB 1.1 und 2.0! Kann sein, das eine USB 1.1 Maus net bei 2.0 geht. Kann mich aber auch täuschen bzw. sind deine Daten nicht aussagekräftig genug.
    Bei Problemen, gib die zurück und hol dir die Logitech MX 510. (Kostenpunkt derzeit 35€ und nachweislich beste Maus derzeit...Preis/Leistungstechnisch)

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nein es gibt kein problem bei 1.1 auf 2.0

    hab hier selber 2.0 und betreibe ne mx 510 mit 1.1 und nen drucker mit 1.1^^
    Geändert von Taktik010 (23.01.2005 um 01:27 Uhr)

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Taktik010
    kleiner ? LOL schau die maus genau an das is nicht die razor diamond......

    btw las den scheiss wir sind keine freunde und ich hab auch keinen bedarf. danke =)
    Ach nimm das doch nciht zu persöhnlich dickerchen
    Aber 1600 DPI ist wohl momentan spitze ...

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    was bringen dir 1600dpi wenn die net oft genug abgefragt werden??
    s' glatscht glei!

  11. #11
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    wenn du mal die razor in der hand hattest schmeißt du die die du da bestellt hast in den papierkorb
    ach und noch was die razor gibts schon für 41 euro ist immerhin eine der besten mäuse atm
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...roduct/0016545

  12. #12
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich werde diese behalten aus dem einfachen Grund das ich sie nicht zurückgeben kann und 30E bei mir verdammt viel sind ...

    Und ich möcht hier nochmal bitten wieder b2t zu kommen...Treiber hab ich immernoch keinen gefunden und daran sollte es ja auch nicht liegen ...

    Vllt. noch wichtig ich hab XP MediaCenter Edition

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    sag doch mal bitte den hersteller der maus

  14. #14
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    raptor gaming m1 war der name seiner maus

    testbericht:
    In unseren Tests zeigt der 40 Euro teure Testkandidat mehrere Schwächen. Zwar haben Sie mittlere bis schnelle Schwenks dank der leichten Bauweise und hohen Präzision sehr gut unter Kontrolle. Aber bei hitzigen Aktionen setzt der M1-Sensor des Öfteren aus. Auch ärgerlich: Beide Feuertasten verschwinden beim Klick zu tief im Gehäuse und ein Druck auf den Mausrad-Button erfordert viel zu viel Kraft. Insgesamt ist die Maus zu klein geraten, so dass bereits Spieler mit mittelgroßen Händen wenig Freude an dem Gerät haben werden

    quelle:http://www.gamestar.de/tests/eingabegeraet/maus/22470/

    testbericht razor dimonback:
    Die Diamondback ist die beste Razor, die es je gab! Die Abtastauflösung von 1.600 dpi sorgt für Präzision, dank 16-Bit-Datenübertragung wird diese Genauigkeit auch nutzbar. Speedlink verkauft die Hightech-Maus in zwei Farbvarianten: Entweder transparent und rot beleuchtet oder mit changierend-metallischer Oberfläche. Beide Versionen kommen mit einem Neoprenbeutel zur sicheren Aufbewahrung und extralangem (2 m) Verbindungskabel.
    Neuer Champion
    Uns gefielen die sinnvollen Einstellmöglichkeiten im Treiber: So lässt sich die Mausempfindlichkeit für X- und Y-Achse getrennt justieren und auch das Mausrad können Sie stufenlos regeln. In jedem unserer Testspiele (Quake 3, UT 2004, Man of Valor) war die Razer Diamondback das optimale Gerät: Extrem schnell, extrem präzise und selbst durch spektakuläre 180-Grad-Drehungen in Quake 3 nicht zu erschüttern – Spitzenklasse! Dazu ist die Maus sehr leicht und gleitet exzellent.
    quelle:http://www.gamestar.de/tests/eingabegeraet/maus/21510/

    ausserdem habe ich gerade die agb deines händlers gecheckt und da stand das du ein 2 wöchiges rücktritts recht hast °°

  15. #15
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Och Jungs

    Ich habs nicht von da, war nur die erste Page mit nem pic von der Maus.

    Und mir ist es auch so Scheißegal ob es bessere gibt.

    Ich hab mehrmals um b2t gerufen

    Und die Antwort welche so nahe lag kam von keinem von euch, sondern durch einen Bewerter ... löst zwar nich das Problem is aber ne Lösung also thx...

  16. #16
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Och Jungs

    Ich habs nicht von da, war nur die erste Page mit nem pic von der Maus.

    Und mir ist es auch so Scheißegal ob es bessere gibt.

    Ich hab mehrmals um b2t gerufen

    Und die Antwort welche so nahe lag kam von keinem von euch, sondern durch einen Bewerter ... löst zwar nich das Problem is aber ne Lösung also thx...

    Und die wäre ?? ^^

    p.s. hab dich auch bewertet ^^

  17. #17
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    einen einfachen Adapter...den muss ich mir zwar erst beschaffen is aber echt ne babyeinfache Lösung 8[

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ô.Ô

    schonma dran gedacht, die an nem anderen rechner aus zu probieren?

    Entweder liegs an dem Windows oder eben da die maus zu neu für dat windows is..sprich wieder fall 1 >.<

    Also Treib0r....

    Aber mit nem PS/2 Adapter muss es auf jedenfall gehen...auch wenn se ned als die eigendliche maus erkannt wird >.<

    MfG T-MaN

  19. #19
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    achso ;)

    Den hat jeder der ne Logitechmaus hat oder mal hatte ^^ und das sind 90 % ????

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ -heliX- raptor is ja net der hersteller oder?

    Auch wenns jetzt mit dem Adapter funzt so geht doch einiges an Leistung flöten da der Ps2 Anschluss nicht so ne Übertragungsrate hat wie der USB (2.0) Port.
    Ich hab mich jetzt auch in die Razorzone eingeschlichen kann die Razor Diamandback (Chamelionedition) nur empfehlen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vista Problem : USB Maus/Tastatur
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:55
  2. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30
  3. --Maus!?
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 17:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:52
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •