• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ups

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 10, 2008
Messages
162
Points
0
Kann mir vll hier jemand mit dem problem helfen (-> siehe meine sig => rechts unten) diese update-aufforderung kam n paar tage hintereinander... heute hat es mich so genervt, dass ich es versehentlicfh einfach installiert hab (da stand aber widerrum was mit Microsoft etc von daher dacht ich mir da nix großartiges bei) wenn ich das jetzt richtig einschätz, start ich jetzt nur noch im abges. Modus (bin mir da aber ach net sicher). Hab versucht diese Software zu deinstallieren, find diese aber nicht unter Systemsteuerung, Software blablabla. hab keinen bock meine gesamten Daten hier zu verlieren.. Jetzt noch ne dümmere Frage -> Da ich enben nicht meine gesamten Daten hier durch ne Neuinstallation von Win Prof verlieren will, ....................BLABLABLA WEGEN MCBETH ZENSIERT ;) THX GROßER Modus) hab ich auch sorge, diese auf meine externe Festplatte(500GB) zu ziehn... -> Hab ich übrigens erwähnt das ich nen 32GB USB-Stick in PINK aus BANGKOK hab..? -> ka aber vll könnt der mir evtl helfen?? Sry, aber ich hab was all dieses Zeugs betrifft, leider null Plan :(

Ich hoff das mir irgendjemand folgen konnte,
und verbleibe in der Hoffnung auf Ratschläge, Tipps und Erfahrungsberichte ( :p )
mit freundlichen Grüßen,
Alex the Hex aka Talissa oder Trinity
 
Last edited:
das bild kann man leider nicht vergrößern sodass ich echt gar nichts erkennen kann ^^ ich bitte um eine vergrößerung ^^

dann sag beim nächsten mal nur...neuinstall is nicht wegen datenverlust....du stellst hier ne liste deines offensichtlichen nicht ganz offiziellen krams auf ^^ das is über

DANN biste im falschen forum....darum kümmert sich aber ein anderer....hier sonn mod oder wie die viecher am heißen sind :D

UND ich kann dir beim besten willen nicht ganz folgen was nu eigentlich nicht ganz in ordnung ist, außer das dein pc jetzt im abgesicherten modus startet ^^ oder es muss
 
das bild bitte hier NICHT reinstellen ^^
kannste aus der sig nehmen

das mach ich morgen mit dir
bin aber nur bis ca 15-16uhr da!!

oder kommst nochmal on und wir machens sofort hrhr :wub

schreib nich, komm on, is in 5min erledigt
 
Last edited:
Ich habs dir doch grad schon über skype geschickt Mister. Langsam naja... => Wo sind die Männer die helfen können :p ne spaß, ich meld mich morgen nochmal. Hab noch n bv2 game vor mir, also drück mir die Daumen, dass wenigstens das klappt.. Schnucki :touch
 
sabbel nich, das wird sicher nicht klappen. du wirst abkacken ^^
ich schick dir was dann is das weg ^^
 
Oh wow, Relax is da -> wenigstens (hoffentlich) einer, der mal was weiß... UPS Doppel-Post => Sorry :shy
 
lol scheinbar haste mich auf ignore...ich kann dir sofort was geben dann ist das behoben und wird nicht wiederkehren!!!
 
wenn ich das konstruktiv beantworte müsste ich sagen das deine windoofs version nich ****** is und damit ****** und das soll ja keiner wissen oder? also mach skype an ich schick dirn antitool und fettisch is der rettisch
sitz auch schon in deinem ts
 
hm mom mal Mister natürlich is mein Win off registriert etd -> kam mit dem neuen rechner => wenn du es immernoch nicht glaubst, frag Neo`der hat das damals glaub ich mal gesehen ===> BÄH und bei skype komm ich erst morgen wieder on, weil ich jetzt ins Bett geh, damit ich am We ridhtig fitt bin ;)

Übrigens warte ich bis jetzt noch auf ne Antwort von Relax.. Aber thx ;McBeth ich hoff mal das Illu mir verzeiht ;) N8 @ all erstmal und wie gesagt über HILFREICHE Antworten bin ich wahnsinnig dankbar!
 
die 2-5min haste schon noch....
das eine hat mit dem anderen nix zu tun....
wenn ich dann morgen nich da bin musste am we damit noch rumhantieren wenn kein anderer was dagegen hat ^^
 
Last edited:
die 2-5min haste schon noch....
das eine hat mit dem anderen nix zu tun....
wenn ich dann morgen nich da bin musste am we damit noch rumhantieren wenn kein anderer was dagegen hat ^^

scheinbar hast du doch auch keinen plan wovon ich red, außerdem muss ich jetzt zu meinem bv2 game -> trotzdem thx ach und das pic hab ich dir wie schon erwähnt, vorhing schon geschickt.. Viel Spaß noch :)
 
doch ich kenne das problem ziemlich genau. aber du glaubst evtl nicht das es in 2min behebar ist was weiß ich...wenne nacher nochmal skype anmachst schreib mich an dann machen wir das, geht ruck zuck
du verlierst keine daten und alles is so wie vorher...eben nen verkorkster lowbob-rechner ^^
 
-> ich hab keinen lowbob-rechner
und von dir lass ich mir erst wieder helfen, wenn du mal wieder unser ts joinst :p
ich hoff hier weiter mal auf wirklich sinnvolle beiträge :) Danke im Vorraus Männer :()
 
Hier mal clicken:
-Link entfernt-

Runterladen, indem du auf "Softpedia Mirror (US) [EXE]" clickst.

Das ding installieren und dann nur den anweisungen folgen. Lustig, dass dir das auch passiert ist. Mir nämlich gestern auch erst...

*edit

Downloadlinks zu Software-Cracks sind hier nicht erlaubt.

MfG Touji
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom