+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Update für Netzwerkkarte

Eine Diskussion über Update für Netzwerkkarte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich habe hier meine Netwerk karte (LAN) und bräuchte ma wieder nen update nur ich finde keines ^^ vielleicht ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Update für Netzwerkkarte

    Hallo,

    ich habe hier meine Netwerk karte (LAN) und bräuchte ma wieder nen update nur ich finde keines ^^ vielleicht könnt ihr mir ja helfen meine Netwerkkarte:

    3Com Gigabit LOM (3C940) ist eine Onboard Netzwerkkarte das Board ist von Asus (P4C800 Deluxe)

    Danke für jede Hilfe

  2. #2
    Hey alter wartst den mal auf www.Asus.de dort bekommste doch den Treiber und so.

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    -.- schon klar ^^ aber da gibbet nichts =(

  4. #4
    Wenn du Treiber suchts 100 pro Nur die machen nicht immer jeden Tag neuer Treiber

    für so alte Hauptplatine P4C800 Deluxe letzter Treiber den die Anbieter ist von

    2003/10/20 Version 1.00.00.0046 aktualisieren worden .

    PS.Warum willste den update ? oder haste problem ?.


    MfG @Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (26.11.2005 um 22:15 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich habe ja schon version 1.5 aber auch nicht von asus... ja kA, weil mir der wow updater gesagt hat das ich ne veraltete version meienr netwerkkarte habe und dann konnte ich nicht mit voller geschwindigkeit saugen

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das ist schwachsinn...

    selbst uralte netzwerkkarten übertragen 100mbit/s
    Wlan immerhin noch bestenfalls 54Mbit/s
    steinzeit-koaxialkabel noch 10mbit/s

    DSL 8000 bringts selbst im idealfall auf nichtmal 8mbit/s

    also was die bei blizzard da gedacht haben...

    kannste dir getrost schenken... völliger blödsinn zumal es für die meisten netzwerkkarten eh nur noch so ne windows-generic-treiber gibt

    mfg
    cya

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ansonten dito @ springi

    btw check mal www.treiber.de da gibts eigentlich alles
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo habe das was gefunden ich bin dort auf einen download gestoßne der einn rar datei ist. entpacke diese datei sind das so 5 dateien die eine heißt wie meine netzwerkkarte habe aber keine ahnung wo ich diese dateien hinpackne muss ^^

    hier der link damit ich wisst was ich meien http://www.3com.com/products/en_US/s...d&search=3c940

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:55
  2. Mauer Mod für 1.5! *update
    Von bmosch im Forum Maps & Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:15
  4. Anleitung für firmware update
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •