Update für Netzwerkkarte

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

ich habe hier meine Netwerk karte (LAN) und bräuchte ma wieder nen update nur ich finde keines ^^ vielleicht könnt ihr mir ja helfen meine Netwerkkarte:

3Com Gigabit LOM (3C940) ist eine Onboard Netzwerkkarte das Board ist von Asus (P4C800 Deluxe)

Danke für jede Hilfe :D
 
Wenn du Treiber suchts 100 pro Nur die machen nicht immer jeden Tag neuer Treiber

für so alte Hauptplatine P4C800 Deluxe letzter Treiber den die Anbieter ist von

2003/10/20 Version 1.00.00.0046 aktualisieren worden .

PS.Warum willste den update ? oder haste problem ?.^^.


MfG @Rocky4142
 
Last edited:
ich habe ja schon version 1.5 aber auch nicht von asus... ja kA, weil mir der wow updater gesagt hat das ich ne veraltete version meienr netwerkkarte habe und dann konnte ich nicht mit voller geschwindigkeit saugen ;)
 
das ist schwachsinn...

selbst uralte netzwerkkarten übertragen 100mbit/s
Wlan immerhin noch bestenfalls 54Mbit/s
steinzeit-koaxialkabel noch 10mbit/s

DSL 8000 bringts selbst im idealfall auf nichtmal 8mbit/s

also was die bei blizzard da gedacht haben...:z

kannste dir getrost schenken... völliger blödsinn zumal es für die meisten netzwerkkarten eh nur noch so ne windows-generic-treiber gibt

mfg
 
Back
Top Bottom