+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

unterschied zwishcen xp-home udn xp-pro?

Eine Diskussion über unterschied zwishcen xp-home udn xp-pro? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; kann mir den mal einer erklaehren? ich hab xp-pro hab aber nie home gesehn ......

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    unterschied zwishcen xp-home udn xp-pro?

    kann mir den mal einer erklaehren? ich hab xp-pro hab aber nie home gesehn ...

  2. #2
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    auf jedenfall weiss ich das bei xp pro Windows XP Plus mit druf ist... nen anderer unterschied war mir bissher ned aufgefallen bzw. dafür war mein xp home ned lang genug aufn rechner

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hab auch nur home , plus is dieses unnötige Stylepack da oder ?

    Mich würde der Unterscheid auch ma interessiern ^^

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Also beide Versionen basieren auf der selben NT-Technick.
    Die Home ist der Nachfolger von Windows Me und für heimanwender gedacht.
    Die Professional Version ist der Nachfolger von Windows 2000 Pro und wendet sich an Profies und biete in erster Linie mehr Netzwerk-Funktionen als die Home

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm das bräucht ich mit dem netzwerk.... muss ich gucken ob ichs irgendwo herkrieg

  6. #6
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    naja son großer unterschied ist da nicht; bei der Benutzerverwaltung merkt mans schon. bzw diese Administrator und gast user einstellungen intern, dh kein Netzwerk nur auf dem einen pc, is besser gemacht (rechteverteilung und so) und wie scho gesagt beim netzwerk is es auch besser. aber so allgemein is kein unterschied, NUR das halt win xp pro mehr ressourcen saugt als die home edition...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    na zum Glück laeuft mein Netzwerk einigermassen ... und die Userverwaltung benutz ich nich weil nur ich dran bin aber für mehrere wärs schu besser dann ...

    kamma auch irgendwie von home auf pro upgraden ?

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm ich hab manchmal probs mim netzwerk weiss auch net warum..

  9. #9
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Heute schon gegoogled oder beim Hersteller mal nachegschaut?
    Ich schon.

    Pro:
    http://www.microsoft.com/germany/ms/...ro/default.htm

    Home:
    http://www.microsoft.com/germany/ms/...me/default.htm

    Btw, Plus Pack ist nirgends dabei, und das war es auch noch in keiner Windows Version,ausser die Grunddateien zur Anzeige der restlichen Styles, Skins und Themes etc..

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    der einzige unterschied zur pro version ist das es einige dinge zur netzwerkverwaltung usw eben proffesionelle dinge eben für leute die wissen was sie tun


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ICQ Pro 2003a
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 00:40
  2. Spiele pro Woche
    Von Ice im Forum FS-Liga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 11:08
  3. Habt ihr k2 Fettys X Pro-Skats :)!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 16:48
  4. Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •