• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UNREAL (Teil 1) Probleme mit Voodoo Karte

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moins ich habe endlich meinen 4. Rechner zusammengebastelt, der is aus relativ alten Komponenten damit ich die wirklich alten Games noch zoggen kann.
Ich möchte damit Unreal Teil 1 auf 3DFX GLide spielen aber irgndwie sagt mir Unreal in den Einstellungen GLide (failed load)
Er geht immerwieder auf Software Rendering
Hab jetzt mal den letzten Unreal Patch geztogen und einen Voodoolizer Treiber für die Banshee.
Falls sich jemand gut mit den Voodoo Karten auskennt Treibertechnisch :help me plz

Hardware:

Mainboard: Asus SP97 XV (nur PCI + ISA)
CPU: AMDK6/2 350 MHz (läuft auf 300 Mhz)
Ram 320 MB SDRAM
Grakas: Matrox Mystique + Voodoo 2 Banshee
Sound: Creative Labs Soundblaster PCI
OS: Windows 98SE

€dit: Anhang:

Ich möchte unter anderem Spiele wie

- Stonekeep (ohne GLide)
- Grand Theft Auto (mit GLide)
- Unreal 1 (mit GLide)

spielen.

Die Vodoo wird mir in der Systemstuerung unter Audio/Video Gamecontroller angezeigt da sie einen Gameport hat.
Die neuste Version des Bansheetteibers lässt sich nicht installieren (es wurden keine Hardwareinfos gefunden)
 
Last edited:
Back
Top Bottom