umwandeln ??

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
wo bekomme ich ein programm das AVI oder DIVX codierte in eine MPEG datei wandelt her
so das man dann das ganze auf dem DVD player gucken kann
 
das progo was du meinst, ist ein encoder, aus'm kopf kenn ich keins, gucke abba ma im netz ob ich da was finde
 
also ich hab eins gefunden es wandelt avi oder divx in mpeg oder mpg2 und es schneidet gleich den film bei überlänge und es is freeware

nur gibts bei mir ständig ein lesefehlerprob bei unbestimmter % zahl es war schon bei 96% und auch schon bei 12% also immer abruch durch lesefehler ich stell den link mal rein könnts ja mal ausprobieren ob ihr den selben fehler habt (natürlich nur für die die das prog brauchen )

Zum Progy

könnts euch ja mal durchlesen und dann selbst entscheiden ob ihrs downloadet oder ob das prog quatsch is
 
Entschuldigung, vor einer Woche hatte ich gesagt, es würde noch 24 Stunden mit den Downloads dauern. Es gibt allerdings noch einige Probleme mit dem Provider und hoffe, dass diese mit einer Mail erledigt werden. Ansonsten möchte ich euch auf divxvid.net verweisen, unsere Partnersite, die ähnliche Downloads hat wie wir und euch vorübergehend helfen sollte!

müsste bald wieder gehen ansonsten try www.divxvid.net
 
Back
Top Bottom