+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

UMTS stick vielleicht ein Problem^^

Eine Diskussion über UMTS stick vielleicht ein Problem^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Schelle erm dude ich kenne das auch...YT und DLs laufen super aber spielen ist unmöglich warum? manchmal ist ...

  1. #21
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    erm dude
    ich kenne das auch...YT und DLs laufen super aber spielen ist unmöglich
    warum?
    manchmal ist der Upload einfach derbe im arsch (frag mich nicht wieso)
    du kannst zwar mit 2Mbit ziehn aber der upload geht nicht über 10k
    dann ists klar das spielen unmöglich wird

    UMTS is halt echt ne NOTlösung, wenn Teledoof kein DSL schalten will
    shit happens...ich sitz seit dem ich denken kann auf ISDN und bin Aug/08 auf UMTS umgestiegen...klar manchmal könnt ich echt kotzen aber besser als ISDN isses allemal
    hab peaks von 3Mbit - schnitt ist aber so 400k
    Genauso lebe ich zurzeit auch^^ Mal haste speed (kannst alles machen) und mal kannste nix mit anfangen...Zum zocken nicht wirklich geeignet aber zum surfen mit nen Laptop & Bier am See is es perfekt!!! Freu mich schon aufen Sommer wenn ich damit auch draußen online sein kann

    €: jetzt weiß ich warum **DEAD** sich immer aufgeregt hat das du laggst
    Geändert von RageMode (16.03.2010 um 23:31 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jau die mobilität is echt nen krasser vorteil (wenn man mal aus der drecksbude rauskommt - aber is ja bald wieder so weit^^)

  3. #23

    test abends


    Spam für eine bessere Welt!

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Spiele bleiben unspielbar weil die Sticks da einfach net wollen ~

    Eigentlich dreist für so n Schrott auch noch mit derartiger Volumenbegrenzung soviel zu verlangen. Aber die Spinner mussten sich ja damals bei den Lizenzen auch so hochbieten ...

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    du kannst mit dem Download und Upload nicht zocken?


    ich zocke ganz locker 5v5 League of Legends...das hat so 100kb down und 50kb up glaub ich
    Ping is um die 200ms

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich kann damit kein BF:BC2 zocken und habe in SC2 auch n Delay von 2s.
    Sag ja, in Spielen bricht der Speed total weg. So nach dem Motto: Jetzt nur EDGE für dich ...

    HoN geht, BattleForge müsste ich mal wieder testen -_-

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27

    test frühs

    wenn das mal immer so wäre, ich sag ja...frühs is immer gut iwie^^ was fürn scheiß



    dezi haste schon mal dein ping getestet? weil dein speed sieht doch auch ganz gut aus. weil unter 100 müsste der schon sein. versuch mal dein QoS-Paketplaner zu deinstallieren, bei mir hats geholfen den ping unter 100 zu bekommen wo da vorher immer so zwischen 300-400 war^^

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schon mit deaktivierten Bla versucht (muss ja net gleich Löschen oder?). Gebracht hat's nix. In BF:BC2 ist es dann immer so das man plötzlich mal übelste Spikes hat und mal eben 5m weiter hinten oso ist. Aber auch das normale Bewegen etc. wirkt alls schwammig. Toll ist vorallem wenn man iwo nur um ne Ecke guggen will und sobald man WASD nimmer bedient es einen nach für nach wieder zurück hinter die Ecke schiebt.

    Im Speedtest komm ich grade auf: 2928 / 351.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    naja wen wunderts mittlerweile? wirklich überall kriegste nen UMTS stick hinterhergeschmissen, jeder kleine fitzelige
    kaffeeröster oder melonenhändler hat nen UMTS-stick und nutzt irgendein netz
    als ich damals mit UMTS angefangen hab 2008 (da war das wirklich noch nicht so verbreitet und es gab die 10GB Tarife) hab ich CoD4 mit nem 150ms ping gezockt (auch dicke server 32+ Spieler) und dann wurde es immer mehr laggy

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Trotzdem ist das doch einfach grottig. Ich mein der Stick zeigt ja das es schneller geht, nur das man das wohl net zulässt und einen künstlich einbremst. Dafür dann 20€ für ne 30 Tage Flat ist schon sehr heftig. Man schaut ja fast schon ständig das man net zuviel auf Videoclips etc. geht um net ans Limit zu kommen -_-

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    lol das sage ich dir, bei youtube bin ich gar nicht mehr^^ da sieht man nur die daten fließen

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Das liegt aber eher daran, dass ihr etwas die Sache verkennt.

    UMTS ist gedacht als "Überall-Internet".

    Und zwar zum Mails checken, mal was googeln - kein Multimedia.oder dergleichen - nur weil es mittlerweile Flats gibt.

    Und dafür ist es absolut top :d

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Zum im Biergarten sitzen, Bier trinken und im UF Flamen reicht es alle male

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann sollen se gefälligst mal überall DSL zur Verfügung stellen. Schließlich gibt es für die Kasper da eh EU Auflagen.
    Und auch wenn UMTS nur zum Mails checken, blabla gedacht ist, ist es einfach lächerlich² was man für den Preis für eine Leistung erhält und das der Kram eben bei so Volumenfressern wie YT rennt, aber sonst lahmt wie nix.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35

    Nachmittagscheck

    Auf jeden bei mir in der Straße funkz auch nur die telekom, und mit denen hab ich auch noch Ärger^^ = UMTS



    Spam für eine bessere Welt!

  16. #36

    Draußen im Park

    test test


    Spam für eine bessere Welt!

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    also ich kann mit meinem vodafone stick mal mehr mal weniger ordentlich zocken^^
    bei CoD hab ich meist nen ping von 150 bis 200
    ganz selten (wenn mein kumpel host ist) auch einen von ca. 120
    heise zeigt mir nen ping von 70 an :P
    Hosencheater(:

  18. #38
    so ein kack, habe jetzt 5GB datenvolumen über strichen und nun is mein netz arsch lahm

    kann mir einer erklären was die damit bezwecken wollen das die mich jetzt drosseln^^

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Reine Schikane. Wüsste nichmal ob es n Tarif ohne Begrenzung gibt. Aber eher nicht.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    ich versteh den sinn nicht darin, was soll das eig... ne woche vor dem nächsten monat mich jetzt so rum krepeln zu lassen^^

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit C&C Generäle und UMTS Stick
    Von Juri im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:42
  2. Hama Wireless LAN USB Stick, 54Mbps problem
    Von Hell-Rider im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:48
  3. umts
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 17:20
  4. Aufblasbarer USB Stick
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 13:31
  5. USB Stick
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •