+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

UML Programm ArgoUML

Eine Diskussion über UML Programm ArgoUML im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hat wer Erfahrung mit ArgoUML .... kann man damit gut umgehen ... habs mir mal runtergeladen und angeguckt sieht auf ...

  1. #1

    UML Programm ArgoUML

    hat wer Erfahrung mit ArgoUML .... kann man damit gut umgehen ... habs mir mal runtergeladen und angeguckt sieht auf jeden Fall sehr übersichtlich aus ... kann mir wer mehr dadrüber erzählen?

  2. #2
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Hab vor grob 2 Jahren mal für die Uni damit arbeiten müssen, weil Übungen damit bearbeitet werden mussten.
    Für den Zweck reichte es auf jeden Fall aus - später bei einem größeren Projekt wurde es aber aus irgend einem Grund durch eine andere Software ersetzt.

  3. #3
    StarUML, ArgoUML, Umbrello, ... sind alle in Ordnung. Jedoch hat jeder so seine Problemstellen, so kann StarUML z.B. keine korrekten Sequenzdiagramm erstellen.

    Von der UML 2.2 Superstructure Definition halte ich aber auch nicht besonders viel ...
    Wenn man sich in diesem Bereich ein wenig umschaut wird man auch schnell feststellen, dass sich kaum jemand an die Definitionen hält, da sie nicht genug Freiheiten bieten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zip-programm
    Von Makki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 17:52
  2. TV Programm
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:36
  3. Programm
    Von Eyman1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 19:53
  4. Programm
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 23:54
  5. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •