• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Symbol ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Bei vielen Seiten sind diese kleinen Bildchen vorhanden, wieso nicht im UF auch ?

Siehe Link-Leiste 2tes von links !

uf.jpg


R4v3n
 


öhm... is beim uf doch Oo

also mit firefox habsch son bildchen (blau-weiße uf flagge)

mit IE nit


edit: gucksu hier:

 
Last edited:
einfach ein paar mal draufklicken dann kommt das glaub ich .. probier ma aus ...
 
Beim IE ist dieses Icon verbugged. Es ist zumindest hier dabei - auf UF wie auch auf UBZ.
 
Hatte das problem beim IE auch immer, nach einiger zeit verschwanden die icons einfach, auch bei den favoriten, beim FF gehts.
 
Kein Symbol, kein IE, schon mind. 10mal geklickt und zwischendurch auch Hoch-und Runtergefahren !

Dasselbe habe ich z.B. beim UCI Kino.

R4v3n
 
also bei mir wird jedes symbol ohne probleme angezeigt....
 
Bei mir tuts auch jedes Symbol, auch das vom UF

installier dein Firefox einfach nochmal drüber ;)
 
Habs grad nochmal mit nem neuen Lesezeichen probiert, will aber einfach nicht....
 
Kann es sein, dass du nach jeder Browsersitzung die Daten Extras->Einstellungen->Datenschutz->Einstellungen zurücksetzen lässt?
 
Admi, was denn genau in Einstellungen ?

Da gibt viele Kästchen...
 
Ich habe IE und bei mir wird KEIN EINZIGES Symbol angezeigt.
Nur zu Beginn, als ich die Symbole reingemacht habe, wurden die mal angezeigt, dann nie wieder.

Woran kann das liegen ?
 
am IE :D einfach damit abfinden, wer brauch so ein Schnickschnack schon :p
 
Wenn mich nicht alles täuscht, werden auch die Favicons als Offline-Inhalte gespeichert :? Kann aber auch anders sein.

Eine andere Möglichkeiten wäre, den Link zu löschen, ihn in den Favoriten neu anzulegen und dann den Browser neuzustarten. Dann könnte das Favicon evtl. wieder da sein.

Der Firefox zeigt es (so denn die Webseite ein solches bietet) in den Favoriten und in der URL-Leiste an.
 
bei einer homepage von PHPkit z.B. ist das Symbol von PHP festgelegt... Dann bei dem UF denke mal ist das so, dass ein Standart button vom vBulleting in der Software enhalten ist und diesen kann man dann bielibig austauschen
 
Back
Top Bottom