+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

UF Profil - Schriftänderung wird im Browser nicht angezeigt

Eine Diskussion über UF Profil - Schriftänderung wird im Browser nicht angezeigt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Heyo, Ich habe in meinem Profil die Schrift umgestellt. Nur leider wird's bei mir im Chrome nicht angezeigt. Im Feuerfuchs ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    UF Profil - Schriftänderung wird im Browser nicht angezeigt

    Heyo,

    Ich habe in meinem Profil die Schrift umgestellt.
    Nur leider wird's bei mir im Chrome nicht angezeigt.
    Im Feuerfuchs wird es hingegen korrekt angezeigt, nun habe ich schon den Internetcache und co. im Browser gelöscht, jedoch immernoch keine Veränderung.


    Jemand nen Tipp?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hm ich hab dad ned, nur das hier gefunden:

    Standardmäßige Schriftart und Website-Codierung
    Klicken Sie auf den Tab Schriftarten und Codierung, um die gewünschte Einstellung vorzunehmen. Falls die Standardcodierung nicht mit der für eine Website erforderlichen Codierung übereinstimmt, werden Texte möglicherweise nicht korrekt angezeigt. Sie können die Schriftgröße jederzeit manuell anpassen oder die Codierung für die angezeigte Seite vorübergehend außer Kraft setzen.
    http://www.google.com/support/chrome...e&answer=95416

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hey, grade deine PM gelesen... hatte total vergessen, hier zu antworten.

    Ja, hab gemacht, was da stand. Jetzt wird jeweils die Schriftart angezeigt, die ich über die Google Optionen einstelle^^
    Zwar noch keine wirkliche Lösung für alle, aber passt soweit erstmal :>

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    In wiefern noch keine Lösung

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Naja, also ich kann in den UF Profil Einstellungen auswählen, welche Schriftart ich haben möchte. Jedoch wird mir keine von denen angezeigt, egal welche ich wähle. Es wird immer die Schriftart angezeigt, die unter den Google Chrome Schriftartoptionen angezeigt wird.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Und das is bei Firefox nicht so? Dann würd ich ma vermuten das Chrome bisl penetrant is was das angeht alles zu überlagern ;/

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Richtig, mich stört es gerade nicht weiter, da ich ja durch die Einstellungen immerhin noch die Schriftart einstellen kann, die ich möchte. Trotzdem komisch.
    Gibt's hier noch nen anderen Chromeuser, der evtl. sagen kann ob es bei ihm normal ist? :>

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •