Überall ausgeloggt!

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Seit neustem meint mein PC er müsse mir wieder auf die Eier gehn! Überall wo ich eingeloggt bin (auch wenn ich ein Häckchen bei "Dauerhaft eingeloggt" habe) bin ich nach dem beenden von FireFox wieder augeloggt.
Leichtes Ding denkt man sich jetzt. Aber komischerweise is bei Extras/Einstellungen/Datenschutz kein Häckchen bei "gespeichertes Passwort" löschen.
Gibt es bei FireFox noch irgendeine Option die ich übersehn habe?
 
Log dich mal auf seiner Seite ein, d.h. geb deine Zugangsdaten ein... kommt dann, sobald du eingeloggt bist ganz oben ne art Popup, wo Firefox fragt, ob das Passwort gespeichert werden soll?
 
Mit Firefox kenne ich mich nicht so gut aus aber könnte es sein das beim Beenden alle Cookies gelöscht werden? Dafür gibts bestimmt auch eine Einstellung - vielleicht ist sie aktiviert.
 
Lässt du zwischendurch CCleaner oder andere Säuberungsprogramme laufen?
 
Das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, Korn ^^
Das ist mit dem neuen Firefox neu dazugekommen... wenn du oben nicht auf "Speichern" klickst, wenn du bisher ungespeicherte Daten eingibst, dann speichert er die auch nicht.
 
Back
Top Bottom