+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Über proxy Surfen

Eine Diskussion über Über proxy Surfen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin leute ich wollte mal gerne wissen wie ich über eine Proxy surfen bzw. zocken kann. Eine Japanische und eine ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral

    Über proxy Surfen

    Moin leute ich wollte mal gerne wissen wie ich über eine Proxy surfen bzw. zocken kann. Eine Japanische und eine Koreanische Proxy wäre nicht schlecht. Leider hab ich was das angeht 0 Erfahrung und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

    Gruß und so

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    na du gibts bei den optionen deines browsers einfach die ip und den port des proxys ein.

    beim ie wäre das: extras - internetoptionen - Verbindungen - proxy

    einfach ip un port eintragen und schon geht erstmal alles da drüber. aber sei dir bewusst, wenn du in deutschland nen proxy aus japan oder korea nimmst, dass surfen dann schon langsamer wird. da die daten ja erst von dir nach japan/korea dann zur besuchten webseite, dann nach japan/korea und dann wieder zu dir müssen. und wenn der proxy nicht 100% anonym ist, ist die ganze action eh fürn arsch.

    beim zocken ist das ähnlich. viele spiele bieten in den optionen unter netzwerk oder so die möglichkeit einen proxy einzutragen. auch hier gilt wieder: je weiter weg der proxy desto höher der ping.

    wie du einen anonymen proxyserver, der vermutlich auch noch ohne login funktionieren soll, findest, kann dir jmd anders verraten

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zocken mit Proxy ? Kann man das nich völlig vergessen ?

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ja kann man, macht ja auch kein Mensch, wozu auch? Um auf koreanischen/japanischen Servern mmos zu zocken? Sonst würde mir kein Grund einfallen..

    @TE: kannst du wenigstens die Sprache wo zu zocken willst? Sonst müssen wir dir am Ende noch die Clientinstallation erklären -_-

    im Zweifelsfall -> Link

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    @katsh : Jo danke schonmal. Ich brauch ja die passenden Tools dafür.Leider finde ich da keine auser TOR für.

    @deamon :
    Zitat Zitat von deamon
    @TE: kannst du wenigstens die Sprache wo zu zocken willst? Sonst müssen wir dir am Ende noch die Clientinstallation erklären -_-
    Ok wenn ich frage wie man über eine Proxy spielt bzw. surft dann will ich nicht wissen wie ich ein Spiel installier. Zudem bin ich kein Vollidot der nicht weiß wie man auf weiter Klick geschweigedenn wenn man es nicht lesen kann wenigstens logisch denken kann also braucht Du mich nicht gleich indirekt ankacken.

    Ich habe schon gegooglet sonst würde ich hier nicht fragen -_-


    Also danke @ All die mir schonmal Sinnvoll helfn wollen

    €dit : Ich hab jetzt mal das Programm Proxifier gefunden ich hoffe damit kann ich zocken. So nun möchte ich eine Proxy eintragen hab auch schon welche gefunde nur irgendwie check ich nicht wie ich die da eintragen soll. WO ich das mach weiß ich ich weiß nur nicht wie bzw. was ich da eintragen soll.

    €dit : ok das waren doch keine Proxy´s also wo finde ich welche ? In der Zeit Google ich schonmal ^^
    Geändert von KeineClantags (04.03.2009 um 16:38 Uhr)

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    IP
    Gateway
    Level
    Ping
    Country
    Downtime in percent
    Last check


    150.65.32.68:3128
    Yes
    2
    1.23
    JP
    52%
    0 hours ago

    121.108.31.23:80
    No
    4
    7.56
    JP
    11%
    1 hours

    in korea finde ich nichts, liegt wohl am Land. Proxys trägt man übrigens bei den internetoptionen ein.. im outa here

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich frage Mich ganz ehrlich ob Du wirklich über Proxy zocken willst oder nur für ein Spiel es zu machen um gewisse Optionen freizuschalten?

    Falls es um FEAR 2 geht schick mal ne PM.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich will dir nichts unterstellen, aber wenn du Illegale Dinge im Bereich des Betrugs vor hast, lass es am besten sein.
    Sonst würd mir kein Grund einfallen warum ich sagen solle " Ich brauche einen Koreanischen Proxy um zu zocken ".
    Zum Zocken gibts spezielle " High speed Proxys " aber ich trau der ganzen sache nicht...

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Nein es geht nicht um FEAR 2

    Nein es ist nicht Illegal. Das Spiel ( Warrock Japan ) block nur alle Ausländischen IP´s. Ein Account den man zum Spielen brauch, kannn man sich ohne Probleme erstellen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals über Proxy
    Von Sebastian07 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 20:11
  2. Direct Connect über ms proxy 2.0???
    Von Raven23135 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 15:53
  3. Wie über Proxy spielen
    Von Moesentoni im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 02:36
  4. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  5. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •