+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tv Karten Problem! ^Terratec tv cingery 1500 -S [ Sat ]

Eine Diskussion über Tv Karten Problem! ^Terratec tv cingery 1500 -S [ Sat ] im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich war seit 2 jahren treuer user von der TeRRaTeC Tvalu! war sehr zufrieden damit! hatte keine probs usw! top ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Tv Karten Problem! ^Terratec tv cingery 1500 -S [ Sat ]

    ich war seit 2 jahren treuer user von der TeRRaTeC Tvalu! war sehr zufrieden damit! hatte keine probs usw! top bild u ton quali!

    habe mir gestern meine satelitenanlage auf digital umgerüstet! quadro lnb mit 6 fach verteiler! & dazu habe ich mir die TeRRaTeC CinergY 1500 -S [SaT] gekauft! kostenpunkt 79 euro beim händler!!

    Die karte ausgepackt u installiert! so kabel gezogen[ Koxial] angeschlossen software installiert u gestartet! so sendersuchlauf gestartet fertig! habe ne menge sender gefunden nur habe jetzt das prob das er mir nich alle sender anzeigt! er zeigt mir die sender zwar alle in der liste an die empfangbar sind aba z.b pro7 sat1 usw halt alle deutschen standard sender zeigt er mir nich an! bleibt das bild schwarz!

    das komische ist ! arte z.b läuft u einige tv shop sender! u ne menge
    ausländische sender werden einwandfrei angezeigt!

    radio funtzt auch! aba hier auch nich alle sender die normalerweise angezeigt werden sollten!

    fall hier jemand ahnung haben sollte woran es liegen kann wäre es nett mir n paar ratschläge zu geben!

    die programme werden auf normalen tv reciever einwandfrei alle dargestellt! das is ja das komische, aufm reciever geht alle nur nich bei der tv karte! halt nur sehr wenige sender!

    HeLp ^^

    Die karte ist sonst top ! http://www.hardwareecke.de/testberic..._cinergy_1.php

    Edit : habe die tv karte auch in meinem 2ten system getestet! ist genau so !
    Geändert von MaNu^ (03.03.2005 um 13:30 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Glaub zwar nicht das es dran liegt aber evtl ist das Signal zu schwach. Haste ma ein Signalverstärker ausprobiert? Oder andere Software? (Z.B. SVCD Recorder oder Virtual Dub oder so)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Allg. Karten Problem
    Von Genral Schulz im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 13:15
  2. Karten Problem (Worldbuilder)
    Von Atomkrieg im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:45
  3. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  4. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •