+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tv karte

Eine Diskussion über Tv karte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kann man irgendwie nachgucken ob man ne TVKarte im PC hat? Wenn ja wie?...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Tv karte

    Kann man irgendwie nachgucken ob man ne TVKarte im PC hat? Wenn ja wie?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    systemsteuerung --> hardware --> gerätemanager

    kannst auch mal hinten an deinem pc gucken ob du entsprechende ein und ausgänge hast

    antennenanschluss ist ein eindutiges indiz dafür

    sieht so aus (egal ob digital oder nit)



    der knubbel vorne links

    edit: hier, ne standart tv karte hat solche anschlüsse:



    schau auch mal bei deiner graka - die ati awe's sind vollwertige radeons mit vivo funktion und tv tuner

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also nach meinem wissen ist das ganz einfach das ist doch auch wie schon gesagt ne karte schau ma einfach in deinen rechner rein wenn da was ist wo du denkst das gehört da net rein könnte es die tv karte sein (toller reim) ich meine aber auch die müste dann wenn du eine drin hast nen anschluss vom antennen kabel haben also könnte man es auch von aussen sehen ^^
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nee hab glaube keine drine

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    na wenn du keine eingebaut hast, hast du keine drin... sowas ist nu wirklich keine standardausrüstung und praktisch nie serienmäßig drin...

    grakas mit tv-in kosten zuviel und werden deswegen auch eher selten verbaut...

    wobei es alte tv-karten ja ab 20€ aufwärts gibt...
    cya

  6. #6
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    yo die dinger sind echt net mehr teuer
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ...analoge (sind billig) würd ich mir aber net mehr einbauen. nur noch digital und die kosten noch a bisl was

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dazu brauchste aber auch erstmal nen digitalen nlb

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von mope7


    dazu brauchste aber auch erstmal nen digitalen nlb


    das heist DIGITALES LNB

    hab ich auch, und nich nur das! links neben mir hängt das kabel (vom lnb), links von mir steht auch ein digitaler reciver aber ich hab weder ein fernsehgerät noch eine tv-karte. ich bin halt am überlegen was ich mir hohle: weil für fernsehgerät habsch wenig platz andererseits verbraucht der rechner viel strom.......labalabalaba....überlege halt noch so lange bis ich wieder geld hab oder bei ebay die richtige tv-karte günstig erwerben kann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TV Karte und Festplatte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:31
  2. von TV-Karte rippen
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:06
  3. Frage Rote karte
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 14:56
  4. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •