Ts Sound

Joined
Nov 13, 2005
Messages
1,812
Points
260
Moin,
Ich spiele WoW und wenni ch dann nen raid habe mit Ts kann ich die Leutz kaum verstehen.Weil WoW die Sound optionen so umstellt das jeder Ton , jede Stimme z.B. den hall einer Höhle hat.

Wie stelle ich das aus.Bin ratlos.

Mfg MartenwrH
 
hmm das dürft eigentlich nich sein maybe kommts dir ja nur so vor :? ansonsten mach mal die wow sounds aus und probieres nomma dann wirst es ja sehen falls es so is dann mach den wow sound bischen leiser im game
 
WoW

Der sound in game is aus.

Aber wenn ihc im Soundmanager gucke is auhc umgebung gewölbe etc nich wie nortmal raum mit teppich oda so
 
Hmm und das nur bei wow so? :/ weil ich selber nutz auch ts zocke aber nur cs und da hab ich solche probs nich weil eigentlich hat ja das game selber nichts mit ts zu tun :/
 
BEi cs war s

Bei Cs wars acuh meine ich.

Das stellt da irgendwie was derbe um ,so das nich nur ts sondern auhc musik die ich höre so nen hall zB hat
 
Noname Soundchip wa? gibbed da ned ne extra Funktion softwaretechnisch vom treiber wo du was einstellen kannst?
 
Du kannst doch in den Soundoptionen die Umgebungsefffekte deaktivieren mit einem Häkchen oder ähnlichem.
 
Das ist einfach nur nen bug das habe ich auch manchmal... das kommt davon wenn man von Windoof Desktiop und Game switch da kann daher kann das kommen... bei mir war dies dann immer erledigt wenn ich pc neu start gemacht habe ;)
 
danke

Danke Danke für die Hilfe.

Aber das mit switchen is ja doof. weil bei raids muss ich oft switch ~.~

MartenwrH
 
jo das ist nen bug da vesteht sich wow mit ts nicht ganz sowie ts mit css usw. aber damit muss man halt leben ;) kannst auhc ma ts neustarten glaueb dann isses auhc weg
 
Wär an sich aber auch n geiles Featur oder? *g*
 
das wär geil wenn sich der TS sound der Umgebung anpasst an der man grade ist ...
denk doch ma nach ^^
 
ss

Wie so wäre?

BEi mir is das so. Bin ihc in ner höhle.Hört es sich so an als wären die im Ts auch inner höhle.....
 
Das sollte dann schon bei allen sein ^^
und auch bei allen Games
 
Back
Top Bottom