+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

TS Server

Eine Diskussion über TS Server im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... ich wollte mal wissen, wie ich das am Besten mache ... also ich hab nen TS Server bei ...

  1. #1

    TS Server

    Hi ... ich wollte mal wissen, wie ich das am Besten mache ... also ich hab nen TS Server bei mir auf dem PC installiert funzt auch alles ... aber ich kann den Server nur über meine Interne IP joinen die ich von Router habe ... nicht über die offizielle IP die unter anderem da auch steht ... was muss ich beim Router einstellen, dass der Server auch nach außen geht ?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Stealdt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Soul Society
    Alter
    35
    Beiträge
    115
    Name
    Markus
    Clans
    +BDG+ Tech-Direktor
    Du musst die Ports für deinen Rechner freischalten. Port Forwarding. Welchen Router hast du, dann kann ich dir ne Anleitung schreiben.

  3. #3
    mm ... jo okay ne dann weiss ich bescheid ich weiss wie ich das bei meinem Router mache ... hatte nicht gedacht, dass es so einfach is ....

    mal ne andere Frage verletz ich irgendwelche Rechte, wenn ich auf meinem PC nen TS Server laufen lasse ? ich meine ich hab da irgendwas auf der Seite gelesen ?

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nö, dafür is der Server Client ja da. Und der Port ist glaube 8767 den du aufmachen musst.

    Btw, hat dein Router ne Dyndns funktion? Dann könnte man zB über bla.dyndns.com immer drupp joinen.

  5. #5
    naja das mit der IP wär mir ja egal^^ ... is ja nur für paar Anwendungszwecke ab und zu

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Stealdt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Soul Society
    Alter
    35
    Beiträge
    115
    Name
    Markus
    Clans
    +BDG+ Tech-Direktor
    Also soweit ich daas weis sind TS Server für den privaten Gebracuh Frei. Das war glaube ich ohne Anmeldung bei denen bis zu 10 Server mit maximal 100 Slots und mit Anmeldung waren das 1000 Slot´s.
    Erst wenn du das vermarkten willst, kostet das Geld, aber schätze mal ist für den privaten Gebrauch oder?

    Das sollten die Ports sein: 8767 UDP, 14534 TCP, 51234 TCP

  7. #7
    Zitat Zitat von Stealdt Beitrag anzeigen
    Also soweit ich daas weis sind TS Server für den privaten Gebracuh Frei. Das war glaube ich ohne Anmeldung bei denen bis zu 10 Server mit maximal 100 Slots und mit Anmeldung waren das 1000 Slot´s.
    Erst wenn du das vermarkten willst, kostet das Geld, aber schätze mal ist für den privaten Gebrauch oder?
    jop

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. grrr FS-Server
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:42
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •