• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ts&Fs starten nicht mehr im Internet

Joined
Dec 11, 2001
Messages
7
Points
0
Ich brauche Hilfe bei Tiberian Sun Feuersturm. Wenn das Spiel im Internet gestartet werden soll startet es nicht. Ich habe 4 mal das Spiel Neuinstalliert und es geht immer noch nicht.

Danke schonmal für alle Beiträge!
 
ich hab so ein prob mit aoe 2 aber keine ahnung wie man es löst, da mich aoe 2 eh nix juckt lol

gruß tak
 
du solltest das ganze mal ein wenig genauer beschreiben...
also provider und verbindung. hast du z.b. dsl? gehst du ueber nen proxy ueber netzwerk oder ueber nen router rein oder sowas?
 
Ich habe DSL ich konnte das Spiel mit meinem Rechner immer spielen nur diesmal nicht...

Das Problem selber hab keine Ahnung was da so los ist.
 
schon mal so was wie einloggen über IRC versucht? oder es gibt noch ein paar Proggis dafür - nach Benutzung von denen ist das Einloggen in TS nämlich nicht mehr möglich! Lösung: alle .LOG dateien aus C-Ornder löschen.
 
aeh dennis warum soll danach das einloggen nicht mehr möglich sein? bei mir ging das einwandfrei, nur nach ca 2 wochen später war meine serial gesperrt;)
 
Also ich kann die Lobby betreten nur da kein Spiel ordentlich starten. Die Verbindung bricht einfach ab.
 
aso meinst das mein aoe 2 started dann gar nimmer lol

gruß tak
 
Original geschrieben von Brumana
aeh dennis warum soll danach das einloggen nicht mehr möglich sein? bei mir ging das einwandfrei, nur nach ca 2 wochen später war meine serial gesperrt;)
weil solche programme hinterlassen .LOG dateien die können zu Störungen beim Einloggen in WW führen.
 
Ich finde die .LOD Dateien nicht. Kann mir einer helfen? Lest nur links mal meinen Rang. Da steht Newbie!!! Wäää *heul* plz Help.
 
vergiss das mit den LOG datein gleich ma, eben wegen deinem rank (:p heh) glaub ich kaum dass du mit irc client in lobby gegangen bist und deswegen das nimma funzt
 
Man das gibts net! Ich habe Freunde gefragt zum Teil haben sie selber nachgesehen. Keiner konnte mir helfen Ts oder Fs zum laufen zu kriegen. Ich habe glaube ich 60DM dafür bezahlt. Ehm kann mir echt keiner das genau Erklären? Immerhin war das Spiel teuer und ich bin zu blöde um es alleine zum laufen zu bekommen oder zu verstehen was ihr meint. Plz H E L P
 
Vielleicht solltest Du Dich mal mit DFÜ einwählen und "vielleicht" net mit der Software :D IRC hinterlässt im übrigen keine .LOG Dateien,die das starten von WW beeinträchtigen
 
Back
Top Bottom